• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie feiert ihr Silvester? Zeigt uns eure Party-Pics!

Mir ist dieses Jahr nicht nach feiern, aber ich wünsche allen hier viel Spass! :-)

Heute abend gibt es erstmal Spanferkel Essen ;)
Dann wird im Kreise der Familie gefeiert bis morgen früh :P

Also wir feiern auch zuhaue. Wir haben Gäste. Zu futtern gibts lecker Zeug, Diverse Salate, frisches Baguette, Kräuterbutter&Tsatsiki, Hackrolle mit Champicons,Zwiebeln,Habanero und Paprika gefüllt, Follienkartoffeln, Schweinelachs mit Käse/Schinkenfüllung und diverses Fingerfood.

Wir werden wohl Buzz und Co spielen, einen heben, und uns die Zeit angenehm vertreiben.

Ich mach mir mit meiner Freundin einen gemütlichen Abend auf der Couch und schau mir dann alles vom Balkon aus an.

Böllern, Böllern, BÖÖÖLLLERRNNN!!!!
Das Jahr 2011 wird krass!! :ugly:

Skyrim, Deus Ex3, Gears3, Uncharted3, DukeNuke, Max Payne, BioShock Infinite, Brink, Forza Motorsport 4, Rage, Metal Gear Solid: Rising, Bulletstorm UND DAS BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN: The Legend of Zelda! Dazu kommen jede Menge neue Filme in den Kinos!!

2011 ICH KOMME !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schön zuhause, essen Fon-Due und zappeln noch einen mit Kinect ab. Musik ohne Ende und ein bischen Rot-Wein und... naja wenn das überhaupt noch klappt. :D

Einen guten Rutsch an euch alle!

PS 3 + XBOX 360 = :truppe:

bier und schnaps so sieht es nämlch aus kollegen......euch allen ein guten rutsch und mal heute ne zockerpause einlegen zumindest gegen 24 uhr :-) in dem sinne......

alles gute euch....

Ein frohes neues jahr euch allen :)

Ich hab gestern erst mit einem Teil meiner Familie gefeiert und dann Back Ops gezockt, schon krass wie viele Leute da gestern allein mit der PS3 online waren.

Haaach das war schön :) Mit engsten Freunden Guitar Hero gezockt, dann Fajitas gemacht und zusammen gegessen - und danach Avatar auf Blu-ray geschaut (natürlich die 16 minuten längere Fassung :D)Mussten nur kurz vor dem Ende pausieren, um uns Feuerwerk anzusehen :D

Mit Fotos kann ich leider diesmal nicht dienen. War zu besoffen, um den Auslöser zu finden. Guitar Hero haben wir aber auch gezockt. Was danach passierte, weiß ich aber nicht mehr. Zum Glück nichts schlimmes, sagte die Frau neben der ich morgens halbnackt aufgewacht bin.

Ich wünsche aber allen hier ein gutes neues Jahr und Finger weg vom Alkohol! Das ist Gift. ;)

Leider habe ich es auch dieses mal versäumt viele Fotos zu machen. Nur ein einziges habe ich geschossen.
Wir 5 Personen. Der Abend verlief sehr ruhig. War mehr ein nettes beisammensein. Von Partystimmung war nichts zu spüren. Das macht aber nichts. Wir haben Buzz Musik Quizz, Deutschland Quizz, und noch eine andere Episode. Ich hatte den Tag über ein kleines Buffet, welches dann doch zu groß war, zubereitet.
Der Alkoholpegel hilt sich in Grenzen. Eine Kiste Bier, 3 Liter Cola und ein wenig Ramazotti ist weggegangen.Das macht aber auch nichts. Es war ein netter Abend mit Freunden. Wir haben das Jahr Revue passieren lassen, und Spaß gehabt.

An dieser Stelle möchte ich allen Games Aktuell Besuchern ein frohes neues Jahr wünschen.

LG

Max

Ich habe im Freundeskreis Sylvester verbracht... mein Motto für dieser Jahr wird wohl sein:
"Das brennt noch nicht!":D

Naja, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.:)

ohhh man hatten wir ne fete, über 40 leute, 3 davon 12 uhr nicht mehr miterlebt, alle total voll ^^... naja ich hätte vorher/nachher bilder von unserem partyraum in dem es nach der feier wie ein bombeneinschlag aussah^^, aber ich glaube solche fotos sind nicht erwünscht, wären zu viele alkoholflaschen zu sehen... naja allen ein frohes neues jahr 2011!!! ;)

Zurück