• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie feiert ihr Silvester? Zeigt uns eure Party-Pics!

Coole Bilder :) Ich hab mir das Spektakel von der Nürnberger Burg angeschaut - mal schauen, ob ich paar gute Fotos auftreiben kann ;)

Achja: FROHES NEUES JAHR AN ALLE GAMES-AKTUELL-LESER!
cruise-control-for-cool.jpg

Mann das war`n geiler Rutsch ins neue Jahr,eine fette Party bis morgens 5,e ,geil gestyle`te Hammer-Frauen ,Fettsäcke ausgeschlossen :D ^^ ,Willkommen im Himmel Homies mmmh yeah :)

Geil gestylte Frauen sieht man auch tagsüber auf der Straße. Davon zu erzählen lohnt nur, wenn man was tolles erreicht hat.

Ist ja wie bei den Gangster-Rappern, wo jeder erzählt, ihm wurde neun mal ins Gesicht geschossen oder er war schon zweimal lebenslänglich im Knast.

Ich hab mit meinem Bruder und den Kumpels gefeiert. War nett so wie die anderen Jahre auch, aber nichts Spektakuläres.

Geil gestylte Frauen sieht man auch tagsüber auf der Straße. Davon zu erzählen lohnt nur, wenn man was tolles erreicht hat.

Ist ja wie bei den Gangster-Rappern, wo jeder erzählt, ihm wurde neun mal ins Gesicht geschossen oder er war schon zweimal lebenslänglich im Knast.

Ich hab mit meinem Bruder und den Kumpels gefeiert. War nett so wie die anderen Jahre auch, aber nichts Spektakuläres.
ich war genauso beeindruckt von diesem kommenatr. ich wurde so dermassen neidisch, ich hab mich an dem tag nach silvester dermassen uncool gefühlt...
aber naja, bei mir wars wie die letzten 3 jahre: gute freunde, gutes bier (weizen :-)) lecker essen, gute mucke^^

das is immer so erschreckend was man da am nächsten Tag so findet ^^ Lieber keine Bilder.....wer weiß was es da bei manchen so zu sehen gibt ;)

Zurück