Wie findet ihr das Autosculpt-Feature bei NFSC

Wie findet ihr das Autosculpt-Feature?

  • Bis jetzt voll cool

    Stimmen: 18 60,0%
  • Weiß nich... muss erst mehr drüber in Erfahrung bringen

    Stimmen: 8 26,7%
  • Total öde

    Stimmen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
@miral@mst@ff schrieb:
tut mir leid hab dann kein Geld mehr wenn ich mir die PS3 und nfs holen:D


hast du sie vorbestellt?
ich werde sie mir einen Monat nach erscheinen kaufen. Dann hab ich auch alles zusammen gekratzt um mir einige Games dabei zu kaufen! =)
 
jop hab sie mir vorbestellt zusammen mit Motorstorm und nfsc und nen zweiten Controller!!! In deiner sicht hab ich bedenken denn ich hab gehört das die ein vorbestellt haben eine konsole 100%ig bekommen und die es nich gemacht haben probleme bekommen könnten.
Das glaub ich aber nich so, ich schätz das jeder ne Chance hat sie zu bekommen nur leider ohne gratis game;)
 
@miral@mst@ff schrieb:
jop hab sie mir vorbestellt zusammen mit Motorstorm und nfsc und nen zweiten Controller!!! In deiner sicht hab ich bedenken denn ich hab gehört das die ein vorbestellt haben eine konsole 100%ig bekommen und die es nich gemacht haben probleme bekommen könnten.
Das glaub ich aber nich so, ich schätz das jeder ne Chance hat sie zu bekommen nur leider ohne gratis game;)


jo. so wird es auch sein. Aber nicht so schlimm. Wird nicht soo lange dauern bis erste Angebote OHNE vorbestellung kommen
 
Her mit dem spiel

Ich vreu mich schon dermaßen auf dass spiel und werde es mir für die PS3 holen ich hoffe dass in denn nächsten Playstation magazinen etwas darüberber gezeigt wird.
 
@miral@mst@ff schrieb:
Hoffentlich kommt bald die demo raus??? vllt. in der nächsten opm2:D


neeeee.....wenn sie kommt, dann frühestens in der übernächsten, glaub ich. Jetzt ist es noch zu früh. Aber dann wird das die erste Demo die ich totspielen werde. *lach* ;)
 
sie wollten sie ja am 3.sep rausbringen da aber mw demo auch erst äh wann kam die denn, egal bringen sie die nfsc demo ende sep. bzw. anfang okt. oder so:D
 
Also mir gefällt das Feature sehr gut! Ich finde es gut, dass sie immer wieder was neues rausbringen und nicht wie bei NFSU und NFSU2 nahezu identische Spiele rausbringen! Obwohl NFSU2 natürlich besser war, wegen der freien Fahrt und so, aber trotzdem!
 
:D hammer ding das autoscupt-feature ist nur geil dann sehen die autos mal alle etwas verschiedener aus als bei most wanted hol mir das spiel für ps3 und zog die demo in der hoffentlich nächsten ausgabe von opm2:D
 
Zurück