Wie groß sollte eine Transportbox für Katzen sein?

Hm, aber da würde ich mir weniger Gedanken um die Größe machen, sondern eher, wie gut das Ding gebaut ist und aus welchen Stoffen es besteht.^^
Plastik...Billigplastik! :D

Die Transportbox kam heute zum Einsatz, der Schnurzeltiger hat die lange Zugfahrt überstanden und ist heil angekommen.:)
 
Billigplastik? Doch hoffentlich nicht aus China. Ist das Zeug auch für Tiere Krebserregend? :D

Naaaa, wird schon passen.
 
Billigplastik? Doch hoffentlich nicht aus China. Ist das Zeug auch für Tiere Krebserregend? :D

Naaaa, wird schon passen.
Am Ende habe ich ja eine andere gekauft. Nämlich eine aus Qualitätsplastik!^^
Und da eine schön weiche Decke reingelegt. :rolleyes:
 
Na da bin ich ja froh...für die Katze.^^

Mir fällt schön langsam auf...verdammt viele Katzenliebhaber hier. :D
 
Es gibt auch so Iglu-artige aus Korbgeflecht, die sind zwar teuer, werden aber sehr gerne von den Viechern angenommen. :)
So ein Teil hab ähm hatte ich.
Das Ding hat fast 50€ gekostet.
Irgendwann kam dann die Zeit, als es permanent in meiner Bude gestunken hat, irgendwann bin ich dann dahinter gekommen was es war.
Die doofen Mietzen haben das Teil mit nem Katzenklo verwechselt.
Also hab ich so ein Teil aus Plaste gekauft, dass kann man wenigstens mal sauber machen.
 
Es gibt auch so Iglu-artige aus Korbgeflecht, die sind zwar teuer, werden aber sehr gerne von den Viechern angenommen. :)
Ahja...das Exfrauchen (^^) hatte so ein Teil in der Wohnung stehen und ihre Mietzen sind da gern von allein reingegangen.

Mir fällt schön langsam auf...verdammt viele Katzenliebhaber hier. :D
Dir ist nicht aufgefallen, dass nur ein paar Leute abwechselnd geschrieben haben? :D
 
So ein Teil hab ähm hatte ich.
Das Ding hat fast 50€ gekostet.
Irgendwann kam dann die Zeit, als es permanent in meiner Bude gestunken hat, irgendwann bin ich dann dahinter gekommen was es war.
Die doofen Mietzen haben das Teil mit nem Katzenklo verwechselt.
Also hab ich so ein Teil aus Plaste gekauft, dass kann man wenigstens mal sauber machen.
Das ist natürlich ähm Bitter^^
Genau aus so einem Grund haben mir gleich eine aus Plastik gennomen, und
d.Night das Ding ist nicht aus China^^
Ich denke mal mit dennen aus Plastik fährt ma allgemein am besten da diese auch viel länger halten
 
Also das kommt mir jetzt erst so...aber wenn man wirklich sparen will, könnte man doch sowas auch aus einem (stabilen) Karton selber basteln, oder?^^

PS: Was habts ihr alle mit dem großen "N" bei "d.night". Ist das so eine Art Verschwörung oder seids alle blind?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kommt mir jetzt erst so...aber wenn man wirklich sparen will, könnte man doch sowas auch aus einem (stabilen) Karton selber basteln, oder?^^

PS: Was habts ihr alle mit dem großen "N" bei "d.night". Ist das so eine Art Verschwörung oder seids alle blind?^^
@ d.night:
Jaaa...man könnte schon.^^ Ich denke schon, dass man sich soetwas selbst basteln kann.
Hat das jemand von euch schon gemacht?
 
Wieso basteln? einfach in den Supermarkt gehen und fragen, ob die Kartons haben oder halt in den Baumarkt gehen und welchen kaufen und fertisch.^^ Für den Anfang, wenn die Kittehs noch klein sind, sind die Kartons durchaus eine gute Lösung. Zumal man den Karton noch nutzen kann zum Spielen (siehe Videos von Maru oder wie die katze heißt)

D.Night^^
 
Also das kommt mir jetzt erst so...aber wenn man wirklich sparen will, könnte man doch sowas auch aus einem (stabilen) Karton selber basteln, oder?^^

PS: Was habts ihr alle mit dem großen "N" bei "d.night". Ist das so eine Art Verschwörung oder seids alle blind?^^
Ich würde das mit den Kartons nicht ausprobieren, das funktioniert velleicht am Anfang
wenn se noch klein sinn, aber wenn ne Katze mal Älter ist, dann zerlegt die dir den karton
da hast keine Chance mehr.
Also meiner zumindest würd einem das teil zerlegen :D
 
Ahja, apropos alternative Transportmöglichkeiten:

Meinen kleiner Stubentiger passt noch in einen kleineren Beutel. :rolleyes:
Bequem ist ihm da sicher nicht, aber es würde gehen...^^
 
Wieso basteln? einfach in den Supermarkt gehen und fragen, ob die Kartons haben oder halt in den Baumarkt gehen und welchen kaufen und fertisch.^^ Für den Anfang, wenn die Kittehs noch klein sind, sind die Kartons durchaus eine gute Lösung. Zumal man den Karton noch nutzen kann zum Spielen (siehe Videos von Maru oder wie die katze heißt)

D.Night^^


Mit "basteln" meinte ich halt Luftlöcher bzw. kleines Fenster damit sie durchschauen kann ;)


aber wenn ne Katze mal Älter ist, dann zerlegt die dir den karton
da hast keine Chance mehr.

Ich mein ja keine Schuhschachtel. Es gibt durchaus Kartons (die dann aber wahrscheinlich auch nicht viel billiger sind) die so massiv sind dass da keine kleine Hauskatze durchkommt...oder reden wir hier von Löwen? :p :D
 
Aber keinen Bananenkarton nehmen! Die haben ein zu großes Loch. ;)

Also meine beiden Monster würden einen Pappkarton in Sekundenschnelle schreddern. :D
 
Zurück