Wie gut kennt ihr eure Freunde wirklich?

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi da ich grade erfahren habe, dass ein Freund einer der Feuerteufel in Aachen war und insgesamt 6 Scheunen angezündet hat mit einem Komplizen, frage ich mich wie gut man seine Freunde/ Bekannten wirklich kennt?
Der war bei der freiwilligen Feuerwehr und hat sowas getan!
Wie man sich in Menschen täuschen kann.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?:confused:
 
Ich habe noch keine bösen Überraschungen erlebt.

Meine Freunde erzählen mir alles, ich denen auch. Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns, es gibt auch keine peinlichen oder blöden Situationen unter Freunden.

Prüfe genau, aber sei kein Schwein. Wahre Freundschaft zeigt sich erst in gewissen Situationen, die erst im Laufe der Zeit, aber auf jedenfall, auf dich zu kommen. Und mit Zeit meine ich nicht Wochen, sondern Jahre.

And by the Way: halt dir besser ne handvoll Freunde als tausend Kumpels.

Peace.
 
Meine Freunde oder sehr guten Bekannten

haben im laufe der Zeit meine Gutmütigkeit bis zum äußersten ausgenutzt. Sie ließen z.B. in meiner Kindheit verschiedes Spielzeug, später dann LPs/CDs, Bücher,Wertgegenstände oder Geldbeträge verschwinden. Ich kenne aber niemanden der in solche o.ä. Delikte wie du sie geschildert hast verstrickt war. :uff:
 
General_GJ schrieb:
Ich habe noch keine bösen Überraschungen erlebt.

Meine Freunde erzählen mir alles, ich denen auch. Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns, es gibt auch keine peinlichen oder blöden Situationen unter Freunden.

Prüfe genau, aber sei kein Schwein. Wahre Freundschaft zeigt sich erst in gewissen Situationen, die erst im Laufe der Zeit, aber auf jedenfall, auf dich zu kommen. Und mit Zeit meine ich nicht Wochen, sondern Jahre.

And by the Way: halt dir besser ne handvoll Freunde als tausend Kumpels.

Peace.


tue ich ja;)
 
Zurück