Wie habt ihr das Geld für die PSP aufgebracht?

Also ich hatte es mir um mein lohn gekauft .
Und jezt bin ich fruh das ich sie habe ist das beste gerät seit langen bei mir
mit ihr zum spielen macht viell spass .

wolverine schrieb:
Da ich mir bar nen Wii und ne PS3 hole, habe ich mir die PSP auf Raten geholt! Aber wenn ich so schaue, wie viel ich jetzt schon für die Spiele ausgegeben habe, hätte ich mir die auch bar holen können^^

alter... wo haste den das ganze geld her das sin ja mal krz so kanppe 1000euronen..sonst gehts noch:D.
sag echt mal irgendwie heftig?:huh:

Edit von Vitek: Man kann hier auch richtig zitieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole PSP-Packs

Jetzt gibts ja schon die PSP mit Need for Speet Most Wanted für 199 €. Supi.
Oder GTA Vice City Stories + PSP + Matrix Revolutions.

Nobunaga Auron schrieb:
Jetzt gibts ja schon die PSP mit Need for Speet Most Wanted für 199 €. Supi.
Oder GTA Vice City Stories + PSP + Matrix Revolutions.

nun ja, aber es bringt wenigen was, da sie schon ne PSP haben ^^ ausser sie wollen ne 2. oO^^

Geburtstag

Ich hab mir zum Geburtstag einfach nur Gutscheine und Geld gewünscht und meine Eltern haben auch noch ein wenig dazu gezahlt und schon hatte ich meine PSP!!:D

also, ich hab 100€ zum geburtstag bekommen und die restlichen 240€ (ich hab dann mal alles dazu gekauft was man brauchen könnte) hab ich vom ersparten genommen und noch etwas vom gehalt

Ich hab einfach das Wochenende schwarz gearbeitet. 400 Flocken abgesahnt und am Montag in PSP+ Spiele angelegt.

BUTCHER schrieb:
Ich hab einfach das Wochenende schwarz gearbeitet. 400 Flocken abgesahnt und am Montag in PSP+ Spiele angelegt.

nett dasst du n DotA fan bist, aber schwarz arbeiten...irgendwie unglaubwürdig ^^

SirDaniel schrieb:
Mit Arbeit?
Im Ernst, ich frag mich manchmal echt, wo all die Schüler ihr Geld herkriegen... Ich kann mich noch errinnern, dass ich Jahre gespart habe bis ich mir endlich einen GameBoy leisten konnte... und das waren ja damals, wenn ich mich recht errinner, um die 80 Tacken, also nix im vergleich zu heutigen Preisen... Und jetzt... ich seh kleine 12-Jährige die sich im Mediamarkt gleich mal ein paar 360er-Games aufsmal kaufen - mich nervt sowas...

Das versteh ich auch nicht! Konnte mir damals zu Game Boy Zeiten gerade mal 1 Spiel zum Geburtstag wünschen und ein SNES habe ich mir zusammen mit einem Freund gekauft!

Geschadet hat das aber alles nichts, im Gegensatz zu Heute, wo die Kleinen nur schreien brauchen um solche Sachen zu bekommen und nicht mal mer wissen, das man sich auch anders in dem Alter beschäftigen kann!!!

Aber ok, andere Zeiten, andere Sitten!

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Aber ok, andere Zeiten, andere Sitten!

Ok ist das aber trotzdem nicht...
Ich habe mir die PSP im Oktober 2005 von meinem Ferienjobgehalt gekauft. Nach zehnwöchigem Schichtdienst war das Teil dann auch drin. Ist ein schönes Gefühl sich selbst belohnen zu können, wenn man dafür gearbeitet hat.

crizzo silverblue schrieb:
Ok ist das aber trotzdem nicht...
Ich habe mir die PSP im Oktober 2005 von meinem Ferienjobgehalt gekauft. Nach zehnwöchigem Schichtdienst war das Teil dann auch drin. Ist ein schönes Gefühl sich selbst belohnen zu können, wenn man dafür gearbeitet hat.

Mit dem OK meinte ich nur, dass man dagegen sowieso nichts ändern kann!
Aber mit dem schönen Gefühl hast du schon recht! Ist allemale besser, als wenn man alles in den Rachen geschoben bekommt ohne selbst dafür eine Leistung erbracht haben zu müssen.

Gruß
Shadow-one

Ich bekomme jeden Monat Geld auf mein Konto und da ich nichts damit anfangen kann, tausch ich es gegen irgendwelches Zeug, wie z.B. eine PSP (die ich allerdings zugunsten eines DS lite schon längst wieder verkauft hab).

Zurück