Wie ich ein Hörnchen wurde

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Es war an einem düsteren Tag, um den sich viele Mythen ranken. Am bekanntesten ist er als Freitag der 13.

An diesem Freitag den 13. Juli 2007 sollte ich etwas tun, was meine Welt auf den Kopf stellen würde...

Ich ging online um meine Mails zu checken und mal im kicker etc vorbeizuschauen. Dann ging ich auf Cynamite.de und klickte so rum und dann ging ich in den Werbungsclub und da war von eichelhörnchen die rede...

Ich nahm tief Luft, schloß die Augen und drückte den Knopf in eine neue Welt.

Ein Eichörnchen mit Bier und Stinkefinger lächelte mir entgegen und ich lag fast am Boden vor Lachen, was meine Freundin auf den Plan rief, die TV guckte.

Ich klickte mich rein und ließ mich rekrutieren...ein fataler Fehler, denn ab da ging es mit meiner Glaubwürdigkeit doch sehr den Bach runter.*g*
Spätestens als das legendäre Pokerbild über meinen Bildschirm flimmerte und mir die Tränen in die Augen trieb vor Lachen, war mir klar:
Das ist was großes. Du willst mit diesen Hörnchen die Welt erobern. 'Du willst ein Hörnchen sein!
Also legte ich mcih mächtig ins Zeug
Und nachdem ich die zehn Gebote vom Baum Sinaii geholt hatte war es soweit. Ich wurde zusammen mit Obi-Hörnchen gefragt, ob ich ein Hörnchen werden möchte.
JA ICH WILL!!!!!!

Natürlich wollte ich, das mc-hörnchen rekrut, Hörnchen werden!
Immerhin hatte ich Biber Lars erlegt...und die zehn gebote geholt...
und ich muss euch sagen:
Es ist geil, ein Hörnchen zu sein! Denn ist der Ruf erst hörnchiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Ich danke allen Hörnchen und meinem Streifenhörnchen, das sie mir das ermöglicht haben!

Ohne euch mag ich nciht mehr, immerhin sind wir doch nach so kurzer Zeit schon sowas wie Friends...
THXXX A LOT HÖRNCHEN!!!!
 
Zurück