Wie kann ich Plasmide tauschen?

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute schon ein bisschen gespielt und Dr.Steinmann getötet. Nun habe ich 4 Plasmide, aber nur 2 Slots sind verfügbar. Ich hab gelesen, dass man die Slots bei Mathers Garden erweitern kann. Ich schon bei 2 verschiedenen, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich auf E drücke, dann passiert nichts.
Und wie kann ich die verfügbaren Plasmide austauschen, d.h. ich hab im Moment Blitz und Zorn, will aber mein Feuer- gegen das Zornplasmid austauschen.
 
Edu schrieb:
Ich hab heute schon ein bisschen gespielt und Dr.Steinmann getötet. Nun habe ich 4 Plasmide, aber nur 2 Slots sind verfügbar. Ich hab gelesen, dass man die Slots bei Mathers Garden erweitern kann. Ich schon bei 2 verschiedenen, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich auf E drücke, dann passiert nichts.
Und wie kann ich die verfügbaren Plasmide austauschen, d.h. ich hab im Moment Blitz und Zorn, will aber mein Feuer- gegen das Zornplasmid austauschen.
Du kannst die Inhalte der Slots an den Gen-Bank-Automaten wechseln. Die Standorte findest du auf der Karte.
 
Edu schrieb:
Ich hab heute schon ein bisschen gespielt und Dr.Steinmann getötet. Nun habe ich 4 Plasmide, aber nur 2 Slots sind verfügbar. Ich hab gelesen, dass man die Slots bei Mathers Garden erweitern kann. Ich schon bei 2 verschiedenen, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich auf E drücke, dann passiert nichts.
Und wie kann ich die verfügbaren Plasmide austauschen, d.h. ich hab im Moment Blitz und Zorn, will aber mein Feuer- gegen das Zornplasmid austauschen.
keine sorge, das kannst du an sogenannten Gen-Bank-Automaten machen, die findest du im spiel zu haufen und meistens auch genau an der richtigen stelle, an denen man sie gebrauchen kann
 
Den ersten Automaten findest du übrigens schon...sehr bald, praktisch direkt nachdem man aus der Taucherglocke nach Neptune's Bounty kommt.
 
Zurück