Wie kann man Videos von YouTube downloaden?

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
wie kann man Videos, die man zum Beispiel bei YouTube gesehen hat, downloaden... gibs da irgendwelche tools zu?
Danke schonmal im voraus
MFG
Hammerhead
 
TE
TE
hammerhead

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
FrAgMaStEr schrieb:

danke nochmal an alle, aber mit grabit hat es nicht funktioniert... die fehlermeldung war, das das Video nicht auf dem server gefunden werden konnte, obwohl es bei My Vidoe war.... ich könnt ja mal euer glück versuchen http://www.myvideo.de/watch/961506


@ tikiwuku... mit deinem tool komme ich leider nich klar trotzdem danke;)
MFG hammerhead
 

MadMat9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Website
www.thekillas.de.tl
Du kannst dich ja auch anmelden...
Da kannste auch runterladen und ich weis zwar ned wie des bei die andren is aber du kannst bei anmeldung auf jeden fall auch die neuen sofort runterladen.
MFG
MadMat

ps ich kann dir über myvideo des video laden und geben
 

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich kann dir zwar nur den Videodownloader von http://javimoya.com/blog/youtube_de.php empfehlen, der leider aber nicht von MyVideo herunterläd. Hat vieleicht jemand eine Methode, Videos von MyVideo downzuloaden mit der entsprechenden Erklärung?

Danke, Kong
 
Oben Unten