Wie lauten eure Vornamen???

Hallo Manuel, hallo Robert, hallo Nils und hallo an alle, die noch kommen.

Ich heiße Flo
 
Mich beglückte man mit dem Namen Kevin. Wichtig: BEVOR es den Film Kevin allein zu Haus gab und gefühlt jedes 3. Kind so benannt wurde! Heutzutage hat man damit ein schweres Los ;)
 
Ich heiße, Gott sei Dank, nicht wirklich "halleconni", sondern Armin.:)
Übrigens bin ich das auch nicht auf meinem Profilbild, um das ebenso gleich klarzustellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt etwas "exotischer". :D
Ich heiße János. Aber im Forum bitte weiterhin mit Yomash ansprechen. :nice:
 
Mich beglückte man mit dem Namen Kevin. Wichtig: BEVOR es den Film Kevin allein zu Haus gab und gefühlt jedes 3. Kind so benannt wurde! Heutzutage hat man damit ein schweres Los ;)

Willkommen im Kevin Club, obwohl ich 90er Jahrgang bin, wurde auch ich nicht nach Kevin im Film Kevin allein zu Hause benannt :)

Und diese ganzen Sprüche von wegen Alpha-Kevin usw... da muss man einfach drüber stehen, zeigt doch was für ien Niveau die Leute haben, wenn sie sich durch vorurteile benebelt über jemand lustig machen auf Grund seines Namens
 
Ich bekam den Sammelbegriff Martin im Osten des Landes gern auch “Mordien“ ausgesprochen.
Sammelbegriff weil es in jeder Fußballmannschaft in meiner Jugend mindestens einen davon gab. Furchtbar irritierend wenn beim Gegner ständig jemand meinen Namen rief.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück