Wie lauten eure Vornamen???

Hallo, ich bin der Joe :)

Richtig ausgesprochen wird es NICHT Joey, das nervt mich tierisch wenn das jemand so tut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Vorstellungs-Thread gefunden habe, mache ich es einfach kurz und knapp hier ;)
Wie mein Nutzername schon zeigt, ich bin der Maik. Als Mädchen hätte ich glaube ich Hannah geheißen, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Grüße!
 
Einer meiner Vornamen lautet Michael was aber nicht mein Rufname ist, wenn ich ein Mädel geworden wäre, würde ich wohl Michaela heißen.
 
Kevin alleine zuhause? Naja, mir würde diese "Alpha Kevin" Sache wesentlich mehr auf den Geist gehen...

Wie schon erwähnt da muss man drüber stehen, ich lache meistens über die Personen, die so unterbelichtet sind und sich wegen eines Namens über jemand lustig machen

Da muss man einfach genug Selbstbewusstsein haben um das entweder zu ignorieren einfach und sich selbst darüber zu amüsieren oder zu kontern

ich wurde auf Facebook mal als Alpha-Kevin betitelt und der hatte so viele Rechtschreibfehler in dem Satz, als ich ihm diese vorgezeigt habe, war er ganz schnell ruhig :D
 
Jetzt haben wir schon so viele Kevins hier... Wo bleiben denn die ganzen Justins??? :nice:
 
Adam Chris S. - aber wie bereits geschrieben, ist hier bereits paar Mal im Forum erwähnt worden.
 
Zurück