Wie levelt man auf?

SteaVor schrieb:
Also "jetzt" steht da genauso viel wie am 21.:rolleyes:

Seufz... danke für den Hinweis :(
Mein Update wurde wieder überspielt. Jetzt ist es aber mit Gewalt drin und bleibt.

@dod: hab mich eben selbst grimmig im Spiegel angekuckt... :autsch:
 
Florian Stangl schrieb:
Seufz... danke für den Hinweis :(
Mein Update wurde wieder überspielt. Jetzt ist es aber mit Gewalt drin und bleibt.

@dod: hab mich eben selbst grimmig im Spiegel angekuckt... :autsch:


Ich nehme an eine Liste was wieviele Punkte bringt gibt es nicht? Na dann lass uns mal an einem Tipps&Tricks Beitrag bezüglich des cypress-Rollenspieles arbeiten - komplett mit Übersicht der Hitpoints aller Mods und Redis, des Endgegners "Admin" sowie des End-Endgegners "Stanglnator" und natürlich der Punkteverteilung..
 
Dod schrieb:
Ich nehme an eine Liste was wieviele Punkte bringt gibt es nicht? Na dann lass uns mal an einem Tipps&Tricks Beitrag bezüglich des cypress-Rollenspieles arbeiten - komplett mit Übersicht der Hitpoints aller Mods und Redis, des Endgegners "Admin" sowie des End-Endgegners "Stanglnator" und natürlich der Punkteverteilung..
Mir würde schon ein anständiges Skill-System reichen, und ab Lvl 30 kann man dann einen Spam-Feuerregen Zauber wirken lassen, der den Spam der letzten Woche vernichtet :D
 
Wie sammle ich Punkte?
Sie erhalten Punkte unter anderem hierfür:
- vollständiges Ausfüllen des User-Profils
- Clubs gründen
- Anwerben eines Club-Mitglieds
- einem Club beitreten
- einen Artikel schreiben
- einen Artikel bewerten
- ein Produkt bewerten
- Bilder uploaden
- Blog schreiben
- andere User auf Freundesliste setzen
- neue User anwerben (die müssen bei ihrer Registrierung Ihren Usernamen im Feld „Geworben von“ angeben)
.....
;)
 
Ich bin neu auf dieser Seite und möchte wissen wie man auflevelt

Indem man so viele sinnlose Postings schreibt wie möglich. Mit diesem Thread gehst du ja schon mal in gutem Beispiel voran ;)

Ich nehme an eine Liste was wieviele Punkte bringt gibt es nicht?

hmmm... und was ist mit einer Liste, was wieviele Punkte bringen? Das wär doch mal was...
bzw. gibt es irgendwelche Belohnungen für höhere Levels etc. außer, dass man ab Level 10 Userreviews schreiben darf?
 
Pallando schrieb:
bzw. gibt es irgendwelche Belohnungen für höhere Levels etc. außer, dass man ab Level 10 Userreviews schreiben darf?
Ich zitiere mal aus der Hilfe, Punkt 8:
"Ab Level 10 können Sie Tests schreiben, ab Level 30 sogar mit echtem Wertungskasten, Meinungskasten (inkl. Ihrem Bild!) und der Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu veröffentlichen."
http://www.cynamite.de/home/hilfe/#8
 
Zurück