Wie schnell fährt euer PC herunter?

Wie schnell fährt euer Pc herunter?

  • <10 (wer's glaubt^^)

    Stimmen: 10 23,8%
  • 10-15 (sehr gut)

    Stimmen: 13 31,0%
  • 15-20(gut)

    Stimmen: 9 21,4%
  • 20-25 (normal...so wie meiner^^)

    Stimmen: 4 9,5%
  • >25 (is halt so^^?

    Stimmen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
ziegenbock schrieb:
49 prozesse? ist das nicht ein bißchen viel? wenn ich jetzt im taskmanager nachschaue, habe ich 29.
Wenn man den Pc neu aufsetzt hat man schon 23 soweit ich weiß , ich habe gerade 32 aktiv, aber ich gucke gerade dvd hör musik und hab Mozilla und Opera an.
 
leider hab ich die 49 prozesse meinen anwendungen im backround zu verdanken:ugly:
Ich freu mich schon auf den nächsten monat... dann hab ich nen neuen pc:D
MFG
Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinn des Threads? ;)
Also mein Rechner fährt unter Windows XP inhalb von 12-15 Sekunden herunter. Unter Vista dauert das Ganze etwas länger, ca. 25 Sekunden.
 
Er4zer schrieb:
Wenn du alle beendest, wird dein PC es dir mit einem Absturz danken.:D

Mein PC ist grad innerhalb von nur 100stel secs downgegangen...zack hats gemacht und der Bildschirm war schwarz, ohne irgenwelche Prozesse zu beenden. ABGESTÜRZT, wer kanns schneller machen als ich?
 
FightRider schrieb:
Mein PC ist grad innerhalb von nur 100stel secs downgegangen...zack hats gemacht und der Bildschirm war schwarz, ohne irgenwelche Prozesse zu beenden. ABGESTÜRZT, wer kanns schneller machen als ich?


Stecker ziehen...:ugly:
Hab auch 32 Prozesse.
 
Mal schauen, ich nehme an, das XP 15-30 Sekunden zum runterfahren braucht ( je nachdem was läuft.....und wenn nen programm hängt, dauert es länger ).

Meine Linux Installation benötigt geschätzt wohl höchstens 15 Sek.....( selber rechner ) .....aber wer mist sowas schon nach?
Man wird ja wohl, wenn man den PC runterfährt weggehen, und was anderes machen, und dann nicht mehr auf sowas achten...
 
vista braucht bei mir mindestens 30 sekunden das es runterfährt oft auch länger
 
So 15-20 sec. Ein Wunder bei dem was ich so alles anhab^^
 
Firun schrieb:
So 15-20 sec. Ein Wunder bei dem was ich so alles anhab^^

Ähm, es geht hier darum wie schnell dein Rechner herunterfährt - und nicht wie schnell du dich ausziehen kannst. :ugly:
 
Vitek schrieb:
Was soll den das Fanboy-Gesabel hier? :huh:


Zum eigentlichen thema <10 Sekunden. Mit ein paar Kniffen in der Registry ist eine Menge möglich. ;)

Ist das so schnell aufgeflogen? Aus dem Fanboy-Alter bin ich schon raus. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe mehrere OS miterlebt...
 
FightRider schrieb:
Mein PC ist grad innerhalb von nur 100stel secs downgegangen...zack hats gemacht und der Bildschirm war schwarz, ohne irgenwelche Prozesse zu beenden. ABGESTÜRZT, wer kanns schneller machen als ich?
Ich Ich mein Netzteil ist im Arsch. Kurz knistert es und das wars dann. Aus immer und immer wieder, deswegen habe ich unter 10sec getippt.:D
 
also mein XP bruacht bei mir normal 15sec. Und wenns schnell gehn muss, einfach netztschalter umlegen :rolleyes: .
so long
 
(Mein)PC fährt so in ca. 8sec. herunter. Obwohl er betagte Hardware verbaut hat und eine sehr sehr volle Festplatte hat. Dafür braucht er lange zum Windownsoberfläche laden. Alles unter XP Prof
 
Also ich bin gestern neben meinem PC mit einer wunderbaren Stoppuhr gestanden. Seitdem ich auf den Ausschalten Button geklickt habe sind sage und schreibe '3min, 73 secs. vergangen, dass ist doch nicht mehr normal oder?
Zum Glück geh ich immer früher ausm Computerraum, sodass ich mir das Abkacken vom PC antun muss...
 
FightRider schrieb:
Also ich bin gestern neben meinem PC mit einer wunderbaren Stoppuhr gestanden. Seitdem ich auf den Ausschalten Button geklickt habe sind sage und schreibe '3min, 73 secs. vergangen, dass ist doch nicht mehr normal oder?
Zum Glück geh ich immer früher ausm Computerraum, sodass ich mir das Abkacken vom PC antun muss...
Vielleicht mal den xp Hotfix dazu installieren? Irgendwas gabs da mal.
 
Zurück