Wie schreibe ich bei den Beiträgen einen Satz ganz nach unten?

M

MASSA

Gast
Ihr habt alle irgendwelche gimmicks und merksätze unter euren Beiträgen stehen siehe: ANBEI

Doch wie mach ihr das???





MASSA
 
MASSA schrieb:
Ihr habt alle irgendwelche gimmicks und merksätze unter euren Beiträgen stehen siehe: ANBEI

Doch wie mach ihr das???





MASSA

Das nennt sich Signatur (wenn ich jetzt das richtig Verstanden habe was du uns vermitteln möchtest), geh auf "Forenoptionen" dort kannst du unter Signatur deine Signatur ändern.
 
Du gehst auf Forenoptionen -->Signatur ändern. Dort kannst du etwas reinschreiben, darf aber nicht länger als 3 Zeilen sein.;)
 
Edu schrieb:
Dort kannst du etwas reinschreiben, darf aber nicht länger als 3 Zeilen sein.;)

Fünf Zeilen bei normaler Schriftgröße, sieben, wenn man die kleinstmögliche Schrift wählt.
Der Rest stimmt aber. ;)
 
Danke Leute sorry das ich so undeutlich mein Problem geschildert habe!



Danke

MASSA
 
MASSA schrieb:
Danke Leute sorry das ich so undeutlich mein Problem geschildert habe!



Danke

MASSA
Wir schicken die Rechnung per Einschreiben, kannst du dann auf unser "Cynamite-Gemeninschafts-Konto" überweisen :ugly:
 
911_Emergency schrieb:
Wir schicken die Rechnung per Einschreiben, kannst du dann auf unser "Cynamite-Gemeninschafts-Konto" überweisen :ugly:

Na dann muss ich aber meinen Gürtel enger schnallen:ugly:

Danke nochmal
 
MASSA schrieb:
Na dann muss ich aber meinen Gürtel enger schnallen:ugly:

Danke nochmal
Vielleicht noch ein paar Löcher mehr rein machen dann geht der Gürtel noch enger zu :ugly:, viel Vergnügen. Vorher noch ordentlich Luft holen und am besten nicht blau anlaufen ;).
 
Anplak schrieb:
Fünf Zeilen bei normaler Schriftgröße, sieben, wenn man die kleinstmögliche Schrift wählt.
Der Rest stimmt aber. ;)
Wurde das schon wieder geändert?:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Wurde das schon wieder geändert?:rolleyes:

Das ist schon ziemlich lange so.
Es wurde auch, soweit ich weiß, niemand angemotzt, weil er bspw. eine 4-zeilige Signatur, welche die Standardschriftgröße und sonst keine Besonderheiten (übermäßig viele Satzzeichen, unangenehm auffallende Farbe, etc.) hatte.
 
Zurück