• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie schreibt man einen Test?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Ich wollte gerade einen Test schreiben. DasProblem ist nur, ich weiß nicht wie. Ich habe auf meinem Profil über meine Beiträge versucht nen Test zu schreiben. Aber leider findert die Suche mein Spiel nicht. Wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Man kann erst einen Test schreiben, wenn man das Spiel gefunden hat? Ich will nicht sagen um welches Spiel es sich handelt, da ich den 1. Test schreiben will.

Gib Dein Spiel oben mal bei der Suchfunktion ein, wenn es dort nicht auftaucht, ist es nicht in der Datenbank und müsste aufgenommen werden, aber damit das geschehen kann müsstest Du es in diesen Thread posten.

... Wenn es dann da ist, gehst du auf >> Mein Profil >> Meine Beiträge >> Tests >> Neuen Beitrag schreiben >> Los gehts mit dem Schreiben. ;)

Ist eigentlich ganz einfach, jedoch steht nicht Zwangsläufig fest das dein Test auch online gestellt wird. Die Redaktion liest ihn nochmals durch und entscheidet dann ob es on kommt oder nicht.

Meistens gibts dazu, wenn es abgelehnt wird eine Angabe eined Grundes dazu.

Ich hoffe das konnte helfen.
MfG.

... Wenn es dann da ist, gehst du auf >> Mein Profil >> Meine Beiträge >> Tests >> Neuen Beitrag schreiben >> Los gehts mit dem Schreiben.
Alternativer und etwas schnellerer Weg wäre, das Spiel mit der Suchfunktion zu finden, dann auf die gewünschte Platform klicken und rechts im Infocenter auf den grünen Button "Beitrag schreiben" klicken.

Falls man sich in einem Artikel zu dem Spiel befindet, wäre das Infocenter mit den grünen Buttons auch immer vorhanden.

Meistens gibts dazu, wenn es abgelehnt wird eine Angabe eined Grundes dazu.
Mögliche Gründe sind eigentlich immer dabei, die werden nämlich automatisch in die Ablehnungsmail eingefügt.

Zurück