Wie teuer sollen Spiele denn noch werden??

americanalien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
anfangs wurde ja gesagt,dass zb xbox 360 spiele bis an die 69 kosten.
aber es gibt ja jetzt internetshops,wo spiele noch für einen normalen preis verkauft werden.55 eu ca.
aber als ich letztens in ein kaufhaus gegangen bin,da haben die eragon für 79,99 eu verkauft.
eigentlich kostet das spiel ja 50 eu.
was für eine frechheit.
 
Abgesehen davon, was einzelne Kaufhäuser an überhöhten Preisen anbieten: Spiele sind nicht wirklich teurer geworden. Vor 13, 14 Jahren haben viele Spiele 110 Mark gekostet, also ca. 55 Euro. Bei 2 % jährlicher Inflation müssten sie heute also eigentlich teurer sein, als sie sind...
 
aber,wie unterschiedlich die preise sind,finde ich schon einen witz.
bei dem einen laden kostet zb eines 69 eu und beim laden nebenan zb 59 eu.
man kann,also finde ich,spiele nur noch im internet kaufen.
in den läden sind sie meistens wirklich viel zu teuer.
bei mir ist es ja so,es gibt nur einen laden hier,wo man 360 spiele bekommt und verlangen dann eben mal für eragon 79 eu und für die anderen dann alle 69 eu.
muss dann immer ca 30 kilometer fahren um mir die spiele günstiger zuholen,obwohl man den sprit ja auch berechnen muss.
wenn ich natürlich mal hinfahre,dann kauf ich gleich mal 3-4 spiele,damit es sich auch lohnt.wenn nicht,bestelle ich eben übers internet.
 
ich hab früher auch regelmäßig 100 öcken für ein konsolenspiel hinlegen müssen.
ich weiß nur, daß der drecks kaufhof immer abartig teuer ist... bei solchen preisen hilft nur eines: massenweise nicht kaufen
 
gehört WEKA nicht zu der kaufhof kette?denn da war ja das game so teuer.
wenn ja,dann haben wir das problem schon xD
 
Zurück