• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wichtig ist euch die Beteiligung der GA-Redaktion am Forum?

Wie wichtig ist euch die Beteiligung der GA-Redaktion am Forum?

• Sehr wichtig! Es ist toll, mal einen Redakteur zu lesen!

Stimmen: 58 66,7%
  • Schon relativ wichtig, wenn sie sich ab und zu mal zeigen.

Stimmen: 26 29,9%
  • Mir egal, mir gefällt's hier auch ohne redaktionelle Beteiligung.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht unbedingt nötig, sollen sie in der Zeit lieber am Heft arbeiten.

Stimmen: 1 1,1%
  • Vollkommen unwichtig! Die Redakteure haben hier nichts verloren.

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Benno

Bekanntes Gesicht
Reicht euch die Beteiligung der Redakteure in diesem Heftforum aus oder wünscht ihr euch eine regere Beteiligung mit ein paar Beiträgen in der Woche? Ist es euch wichtig, die Meinung eines Redakteurs zu lesen oder ist das für euch irrelevant?

Mit dieser Umfrage wollen wir die Meinungen der Userschaft einholen, um möglicherweise ein Signal an die Redaktion senden zu können. Bitte beteiligt euch deshalb möglichst vollzählig!

Also meine Meinung: Ich find es schon klasse, wenn die Redakteure immer wieder mal im Forum vorbeischauen und ihren Senf dazu geben, aber das soll jetzt auch nicht heißen, dass sie rund um die Uhr ein Fenster mit dem Forum auf haben müssen und immer schauen sollen ob jemand was geschrieben hat ;) Ist ja schon toll dass sich Frank manchmal meldet, aber gegen noch mehr Beteiligung von anderen Redakteuren habe ich nichts einzuwenden! :)

Ich denke es wäre gut, wenn sich die Redakteure mehr beteilligen würden. Bin zwar noch net so lange hier aber bei einigen Themen hätte es mich schon Interessiert was sie dazu so meinen....Oder wenn sie mal in den Club u. Spassthread schreiben würden, wäre das auch ganz lustig:D

Hier wäre es z.B gut wenn die Redakteure sich mal dazu äußern würden....

Sehr Gut

:hoch: Ich finde es sehr gut dass sich die Redaukteure hier "blicken lassen".
Es bringt Leser und schreiberlinge näher zusammen, und wir wissen dadurch dann auch, dass die redakteure auch nur menschen sind und keine Maschinen.

Vielleicht beeinflußt es das Magazin ja positiv, wenn sich Leser und Redakteure mal Persönlich unterhalten könnten.

Soviel von meiner Seite

Greetz MC

Beteiligung am Forum

Hallo zusammen!

Erst mal freue ich mich, dass unser Games-Aktuell-Forum sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Denn in erster Linie ist es eine Plattform, wo sich unsere Leser treffen und unterhalten können.

Dass wir Redakteure uns nicht an jeder Diskussion beteiligen können, liegt hautpsächlich an der knappen Zeit, die einem so im Tagesgeschäft bleibt. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir regelmäßig ins Forum schauen und sämtliche positive wie negative Kritik gewissenhaft zur Kenntnis nehmen. Schließlich machen wir die Games Aktuell nicht für uns, sondern für euch und somit muss sie auch euch gefallen.

Das Team wünscht euch weiterhin viel Spaß im Forum und mit der Games Aktuell :)

Da die Hauptkäuferschicht von Videospielmagazinen immer noch junge Menschen sind, die zudem in der Internetgeneration aufgewachsen sind, halte ich die Internetpräsenz von euch Redakteuren genauso wichtig, wie das tägliche Schreiben eines Artikels für die "Games Aktuell".
Somit wird das Heft viel persönlicher !
Es wäre sehr schade, wenn ihr Redakteure das Forum nur als eine Art Leserzeugnis betrachtet und nicht aktiv daran teilnehmt und nur alle "100 Jahre" einen Kommentar schreibt.
Zum Tagesgeschäft gehört für mich die Beteiligung am Forum genauso dazu, wie die Fertigstellung der nächsten Ausgabe !

also ich fänds schon gut wenn die Redakteure mal ihren Senf dazu geben, aber sie müssne ja net rund um die Uhr da sein *>*

PS: ich find euer heft klasse, les es seit der 1. Ausgabe und hab direkt abboniert *>*

Es ist nur positiv wenn sich die Redis hier öfters blicken lassen. Ein guter/schlechter Kommentar seitens der Redaktion kann schnell den Kauf neuer Videospiele beeinflussen.

Ich würde mich zumindest freuen wenn mal etwas mehr kommen würde :nice:
...bin aber auch nicht enttäuscht wenn alles so bleibt, solche Threads lese ich ja nicht zum ersten mal.

rotfuchs schrieb:
Es ist nur positiv wenn sich die Redis hier öfters blicken lassen. Ein guter/schlechter Kommentar seitens der Redaktion kann schnell den Kauf neuer Videospiele beeinflussen.

Ich würde mich zumindest freuen wenn mal etwas mehr kommen würde :nice:
...bin aber auch nicht enttäuscht wenn alles so bleibt, solche Threads lese ich ja nicht zum ersten mal.

Bin da!

Zu welckem Spiel brauchst du denn aktuell einen Kommentar? Freut mich, wenn ihr eure Kaufentscheidung tatsächlich unseren Aussagen abhängig macht. Dieses Gefühl von Macht gefällt mir... ;-)

Ich finds auch sehr wichtig das sich die Lieben Redakteure hier melden am meisten möchte ich das Der Leserbriefonkel sich gelegentlich mal meldet möchte wissen ob er wirklich so gemein ist...:nice: Außerdem ist er KH2 Fan genau wie ich:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Espee schrieb:
Ich finds auch sehr wichtig das sich die Lieben Redakteure hier melden am meisten möchte ich das Der Leserbriefonkel sich gelegentlich mal meldet möchte wissen ob er wirklich so gemein ist...
Noch gemeiner. Weil ich immer so fies zu allen bin, wurde ich jetzt in den gefürchteten Spuk-Turm verbannt, der auf einen Indianerfriedhof erbaut wurde. Hier sitzen im übrigen auch das Rumpelstilzchen, die Knusperhexe und der große böse Wolf ihre Strafe ihre Strafe ab.

Und ich dachte der Spuk-Turm wurde beschlagnahmt weil die Kinder nach dem Besuch in dem Turm zu Killerspielern wurden.

wenn dann der Frank wieder ein paar noups fertig macht heulen die wieder rum:D :D :D

Zurück