WIeder mal zur GC

BorNesto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile ist der jährliche Besuch der Games Convention ja schon zur Gewohnheit geworden. Seit Ausgabe 1 der Messe bin ich immer dabei gewesen und werde auch, solange es diese Veranstaltung gibt, immer die Zeit finden, um vorbeizuschauen.

Es gibt nur eine Sache, die mich stört: Die GC bietet mir zu wenig neues. Außer, dass sie immer größer wird, kennt man schon alles aus dem Vorjahr. Beispiel: Der EA-Stand - Die letzten beiden Jahre der selbe Stand. Und soweit ich das sehen konnte, ist er auch dieses Jahr wieder dabei. Nicht wirklich innovativ.
Ein wenig anders ist es bei den Goodies. Hier ist immer wieder mal was neues dabei. Nur wer auf der ersten GC war, der weiß, dass man damals alles nachgeschmissen bekommen hat und mit unzähligen Demos nach Hause kam. Heute muss man froh sein, irgendetwas mitzubekommen. Und Demos findet man fast gar kine mehr...

Nichtsdestotrotz macht die GC immer wieder spaß. Man wird den Besuch niemals bereuen. Vorallem bei nur 10 Euro Eintritt.
Auch die ca. 300 Kilometer von Würzburg nach Leipzig kann man dabei in Kauf nehmen. Für ein Bundeliga-Spiel tut man dies ja auch mehrmals im Jahr.
Also bis Sonntag auf der GC!!!
 
Zurück