Wieder zurück und gleich erkannt..natz78

natz78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Zocker-Freunde und die, die es noch werden wollen.

Von 2009-2012 war ich teilweise recht aktiv hier unterwegs. Allerdings nicht im Forum und das werde ich diesmal auch wieder meiden. Ich mag hier die Clubs, alles schön klein, fein und gemütlich. Auch die gegenseitigen Besuche und GB Einträge lassen das Herz höher schlagen.

Warum bin ich damals eigentlich weg?

Irgendwie war die Luft raus. Da ich damals noch in diversen anderen Foren angemeldet war und dann auch noch ein eigenes Forum gegründet hatte, war einfach keine Zeit mehr und ich musste mal ein wenig aufräumen. Familie und Arbeit taten ihr übriges dazu, alles besser zu planen das auch mal wieder Zeit für die Gesundheit bleibt. Ich treibe wieder, seit 2 Jahren, regelmäßig Sport. Am liebsten walke ich, weil ich an der frischen Luft ruck zuck den Kopf frei habe...
Ich bin auch immer noch seit 01.01.2013 Rauchfrei...

Nach 2 Jahren Games Aktuell Abstinenz habe ich wieder richtig Lust hier zu sein und freue mich auf die Dinge die da kommen.

Mein Spielverhalten hat sich in der Zeit auch stark verändert. Ich besitze nur noch Konsolen von Sony und spiele sehr dosiert. Kommt vor das ich wochenlange nicht mehr zocke, aber jetzt ist die Pause bald vorbei. AC Unity und LBP3 werden mir den tristen November sehr versüßen. Wer Lust auf AC Coop hat kann mich gerne unter der ID: miknat im PSN adden

Auch auf die Gamescom habe ich es dieses Jahr das erste mal geschafft und bin sehr Stolz darauf bei diesem Event dabei gewesen zu sein. Natürlich war die Sony Halle mein Hauptanlaufpunkt. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich LBP3 angezockt habe. Traumhaft war es.

Auf ein gutes Miteinander wünscht euch
natz78

Kurze Info´s zu den Bildern:
Sie sollen kurz zeigen was ich so gemacht habe in den letzen 2 Jahren und das mir das Zocken immer noch sehr wichtig ist. Ich habe den HP für Psychotherapie gemacht und arbeite Nebenberuflich in dem Job, gebe Kurse und es geht in Richtung coaching. Wie oben erwähnt war ich auf der Gamescom in 2014 und habe mir letztes Jahr eine PS4 gekauft.
 
Schön, dass du wieder da bist!

War zunächst geschockt, dass deine Abstinenz nun schon ganze zwei Jahre gedauert hatte, kam mir wirklich kürzer vor, aber die Zeit rast halt ab einem gewissen Alter immer schneller davon... ;-D

Ab Montag höre ich auch mindestens wieder für ein halbes Jahr auf zu Rauchen (sowas mache ich regelmäßig).
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, die Neujahrsvorsätze haben für gewöhnlich nur eine kurze Verweildauer, also meinen Respekt hierfür!

Die Anschaffung einer PS4 habe ich erstmal auf das nächste Jahr verschoben, mein Spielverhalten hat sich nämlich auch etwas geändert...

Coole Pics von der Gamescom, hab es dieses Jahr nicht hin geschafft.

Liebe Grüße,
Billy
 
Hatte ja schon einen Eintrag ins Gästebuch gemacht aber hier gehören dann auch noch ein paar Worte rein...

Da muss ich billy zustimmen...wie 2 Jahre kam mir das auch nicht vor...na jedenfalls schön,dass
du wieder da bist...und das auch noch rauchfrei,Glückwunsch! Ich selbst bin es seit 5.10.2013 und
auch sehr stolz drauf... :-)

Werd dich auch mal im PSN adden,vielleicht sieht man sich ja mal online...meine PS4 kommt am
18.11. zusammen mit GTA V... :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gruß S242
 
Ich freue mich sehr, das mich viele noch kennen.

@Skeletor242 klappt bestimmt mal das wir zocken....Glückwunsch zum Rauchfrei :)

@billy_82 das könnte ich nie, so phasenweise mit dem Rauchen aufhören, Hut ab.

@Tobias Lieber klein und fein als groß und gemein ;)
 
welcome back, fühl die wie immer wie zuhause ;)
Grüße K
 
Willkommen zurück. Ganz vergessen mich auch nochmal hier einzuschreiben. :)
MfG
 
Egal wo du bist - da ist es immer schön und gemütlich. Ich freue mich jedenfalls immer, dich zu treffen.
 
Hallo natz78,
Was hat es genau mit dem Controller auf sich?
Selbst gestaltet?

Lg Deine Prinzessin
 
Ja, der Controller ist mehr oder weniger selber gemacht. Folie gekauft und drauf geklebt und als lightbar Sticker habe ich meinen Spitznamen drauf
Allerdings habe ich jetzt einen viel cooleren Controller, richtig geil gemoddet, mal sehen ob ich den noch hier mit aufnehmen kann. Auch wenn das Zocken oft zu kurz kam, was aber absolut okay war, denn Arbeit und Kids haben vor Rang, wird es immer meine Leidenschaft bleiben.
 
Zurück