Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiedersehen macht Freude: Final Fantasy 13 und Medal of Honor nur im Mittelfeld - Eure Wahl zum größten Comeback 2010
Ich hatte für Hot Pursuit gestimmt, weil ich die Anlehnung an alte Titel super finde. Mafia II verstech ich zwar nicht....aber wenn es so ist, dann ist es so.
God of War auf 18 ist allerdings überraschend und ein Medal of Honor relativ weit vorne ebenfalls.
Ich denke bei Mafia ist es wirklich dieses gefeierte Comeback...Das erste war einfach ein geniales Spiel und deswegen freuten sich alle so sehr auf diesen 2ten Teil, der auch klasse geworden ist.
Mafia II ist für mich eher die Enttäuschung des Jahres 2010, aber bitte sehr... Mehrheit heißt eben nicht Wahrheit. Wer noch das alte Need for Speed: Hot Pursuit kannte, hat auch bestimmt das neue gewählt.
Für mich ist und bleibt Starcraft II das größte Comeback des Jahres, naja nicht jeder ist Fan von Strategiespielen. Dass GoW 3 nur einen der hinteren Plätze belegt hat ist schon überraschend..
Mafia II ist für mich eher die Enttäuschung des Jahres 2010, aber bitte sehr... Mehrheit heißt eben nicht Wahrheit. Wer noch das alte Need for Speed: Hot Pursuit kannte, hat auch bestimmt das neue gewählt.
Ich kenn das alte, ich hab das alte, ich liebe das alte. Das neue find ich nur Kacke... Ich frag mich die ganze Zeit, warum ich einer der weniger bin, die das neue HP so schlecht finden?!
Eigendlich kann man nur einige der oben aufgeführten Games als Comeback betiteln.
Würd eher sagen,die hälfte der im ranking aufgeführten sind "nur" vortsetztungen.