• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii 2: Erscheinen Doom 4, Modern Warfare 3 und GTA V für die Wii 2?

Fake! Die werden sich sicher nicht gegenseitig auf die Füße treten und so viele Top-Titel zum Start raushauen, selbst wenns nur Ports werden sollten. Das war sicher der Wunsch Vater des Gedanken.

Fanboy?
Ich?
lol.
Von was soll ich denn ein Fanboy sein?
Und wenn ich einer wäre dann von Samsung, denn von denen hab ich vom TV bis zur Mikrowelle alles.;)
Woher ich wissen will das die Grafik für Wii 2 schlechter ist als für die anderen Plattformen?
Weil wir halt von der Wii reden und bei Nintendo zählt der Spaß, nicht die Grafik oder irre ich mich da?
Wissen kann man es natürlich nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es so werden.

Ein Produkt zu dem noch nichts offiziell bekannt ist, von dem aber gemunkelt wird, dass es leistungstechnisch ein wenig über Xbox 360 und Ps3 liegen soll, so abzuwerten, fällt für mich in die Kategorie Bash. Aber vielleicht war Fanboy das falsche Wort. Hater hätte es vielleicht besser getroffen. Ähnlich wie bei der Beziehung von dir und Handhelds. ^^

Also wenn die Liste der Wahrheit entspricht, wäre das wirklich ein Knüller.
Aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ein Produkt zu dem noch nichts offiziell bekannt ist, von dem aber gemunkelt wird, dass es leistungstechnisch ein wenig über Xbox 360 und Ps3 liegen soll, so abzuwerten, fällt für mich in die Kategorie Bash. Aber vielleicht war Fanboy das falsche Wort. Hater hätte es vielleicht besser getroffen. Ähnlich wie bei der Beziehung von dir und Handhelds. ^^
Ehrlich gesagt wusste ich nicht das sowas gemunkelt wird, aber bei Nintendo glaub ich an sowas auch nicht wirklich.
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn man sieht wie furchtbar Spiele auf der Wii aussehen zweifelt man schon das die eine Konsole auf den Markt bringen welche PS3 und 360 übertreffen soll.
Ich lass mich da halt mal überraschen, fest steht aber auf alle Fälle das ich mir das teil nicht kaufen werde.

Warum sollten die dann keine Argumente mehr haben?:huh:
Selbst wenn wirklich solche Titel für die Wii 2 kommen sollten (würde mich nicht wundern), dann wäre die Grafik immer noch Schrott und auf PC,360 und PS3 um Welten besser.
Außerdem was will ich mit MW3 auf der Wii 2 ohne einen vernünftigen Online Service?
Ich meine das PSN ist ja schon grenzwertig, aber Nintendo und online?:ugly:

richtig

Man sollte die Wii2 nicht unterschätzen, wenn man bedenkt, dass es noch gar nicht so lange her ist, als der Nintendo Gamecube damals die grafisch beste Performance aller Konsolen bieten konnte! Bei Big N muss man immer auf eine Überraschung gefasst sein.

Man sollte die Wii2 nicht unterschätzen, wenn man bedenkt, dass es noch gar nicht so lange her ist, als der Nintendo Gamecube damals die grafisch beste Performance aller Konsolen bieten konnte! Bei Big N muss man immer auf eine Überraschung gefasst sein.
Ändert aber nix daran das ich onlinezocker bin und Nintendo auf diesem Sektor doch arge Defizite hat.

Fake...dieser nintymadden ist ein wahres Schlitzohr und jede Gamingseite fällt auf ihn herrein.
Er freut sich bestimmt über die massiven Werbeeinnahmen.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht das sowas gemunkelt wird, aber bei Nintendo glaub ich an sowas auch nicht wirklich.
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn man sieht wie furchtbar Spiele auf der Wii aussehen zweifelt man schon das die eine Konsole auf den Markt bringen welche PS3 und 360 übertreffen soll.
Ich lass mich da halt mal überraschen, fest steht aber auf alle Fälle das ich mir das teil nicht kaufen werde.

Ich würde es ja verstehen, wenn Nintendo grundsätzlich immer schwachbrüstige Konsolen am Start gehabt hätte, aber die Wii ist doch eher die Ausnahme von der Regel. Also, ich find's nicht unrealistisch, dass die nächste wieder etwas mehr Grafikgedöns auffährt.

Zurück