Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

So, ich habe eine PS3 und eine Wii Konsole. Wo darf ich mich einordnen?

Hier möchte eine Amateur-Schauspieler andere Dinge auf sein Niveau ziehen. Seine Filme haben nicht den Status dafür...:runter:
Du bist wie ich eindeutiger Amateur-Coregamer:D
Aber er muss es ja wissen, denn dieser Schauspieler (von dem ich übrigens noch nie was gehört habe^^) scheint ja eine Intelligenzbestie zu sein.
 
Daß der Kerl seine Meinung sagt, ist doch sein gutes Recht. Von uns ist da doch auch keiner besser, oder?
Und ob er jetzt ein guter Schauspieler ist oder nicht, hat damit wohl nichts zu tun.
 
Zu den schauspielerischen Künsten von Herr LaBeouf (was für ein Name mit 4 Vokalen unglaublich) kann ich nichts sagen da ich noch nie einen Film mit ihm gesehen habe. Jedoch hat er mit seiner Aussage unrecht. Die Wii mag zwar nicht die allerbeste Grafik haben aber einige Spiele zeigen was in der Hardware drin steckt und ich wette wenn sich jemand richtig mit der Wii auseinander setzt dann werden die grafisch besseren Spiele noch kommen. Ich nehme auch an, dass der Herr LaBeouf (was ein schwerer Name) nur alleine gespielt hat denn mit 3 Freunden mach die Wii echt Laune.
 
Ich mag die Wii auch nicht besonders gerne.
Aber dieses kleine Ärschchen auch nicht. :D
 
Ich persönlich find die Wii auch sch**** da die Konsole "fast" nix auf dem Kasten hat und deshalb bleib ich lieber bei meiner schönen schwarzen PS3 :rolleyes:, aber die Xbox360 ist genauso gut
 
Die Wii ist in der Tat nciht grad was für RICHTIGE Zocker.

Eher was für Gelegenheitsspieler die keinen Wert auf Grafik und Spielbarkeit legen^^
Meine Tante hat sich mit 49 ne Wii zugelegt und das macht echt Spaß da zu spielen, aber ich bleib trotzdem bei RICHTIGEN Konsolen^^ :D
 
...

Mein Gott Leute!

Was schert euch eigentlich was irgend' son' Hollywood Lackaffe labert. Iss' mir doch scheissegal was der Typ denkt oder meint.

Der soll mal lieber n' paar Nachhilfe Stunden in ner guten Schauspiel Schule nehmen. In Transformers 1 war der Spongo unerträglich schlecht...
 
da kann ich ihm von meiner seite aus nur zustimmen:).
 
hehe, sehr lustige aussagen, hab nix gegen die wii, meineeschwester hat eine, da zock ich als ein paar partygames, aber selbst hab ich bloß die PS3, ps als schauspieler ist er ganz gut
 
Leute wieso geht ihr jetz alle auf Shia LaBeouf los? Darf er nicht seine eigene Meinung kund tun? Doch darf er, aber anscheinend seit ihr sehr große Fanboys und repsekiert seine Meinung nicht - wenn im die Wii nun mal am A**** vorbei geht, dann ist das eben so. Bei mir sieht es nicht anders aus, ich zocke auch lieber auf meiner PS3 und 360!

Und immer kommt ihr mit, er soll mal Mario Galaxy und Zelda zocken....boah! Gleich 2 Titel die eine Wii rechtfertigen soll? Ok, Metroid gibts auch, aber trotzdem rechtfertigen diese 3 Qualtativtitel nicht einen Kauf einer Konsole die danach nur "Softwareschrott" im Sortiment hat!

Die PS3 und 360 bieten da weit mehr Exklusivgames, die die gleiche Qualität haben...
 
Ja das macht natürlich gleich nen unterschied wer es sagt.
also mich störts jetz nich.
ich find die wii auch schlecht.
is ja nur seine meinung
 
der hat halt ne krasse meinung gegenüber der wii. wieso auch nicht. ist ja seine sache. wenn er nixdamit anfangen kann ist das ok. ich find die wii ganz ok, auch wenn ich nur höchstselten drauf spiel. un nur mit mehreren leuten als partykonsole.
 
Zurück