• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii in Japan nun auch mit bezahlbaren Filmen

Kokser

Erfahrener Benutzer
Website
www.cynamite.de
Das war ja nur ne Frage der Zeit bis das Nintendo auch umsetzt.
Jetzt ist bloß die Frage nach den Kosten, weil aus der Videothek ausleihen ist immer noch günstiger wenn man die Preise bei der PS3 sieht.

Also da ich glaube das es bestimmt fast genauso teuer ist wie auf der 360 und PS3, ist das nix für mich.:runter:
Ich geh dann lieber in die Viedeothek, da spare ich ne menge Geld.;)

Ohne HD-Unterstützung bringt mir sowas herzlich wenig. Da geht wohl mal wieder Quantität vor Qualität. :rolleyes:

also bei der wii kann ich mir des net so recht vorstellen, allein schon wegen HD, aber er werden bestimmt ein paar zuschlagen und nintendo wird hoffen das sie damit gut geld mache könne

ich kann mir schon vostellen, dass es auf der wii genauso "gut" sein wird, wie auf den anderen konsolen, wobei ich die services zu teuer finde. zumindest im psn. die anderen kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht habe.

Die Qualität der Filme ist natürlich ein bisschen schlechter als bei der Konkurrenz dennoch find ich diese Dienste richtig gut und sollten auf jeder gängigen Konsole vorhanden sein

Zurück