• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii: Menü-Update entfernt illegale Kanäle

Mario2323

Erfahrener Benutzer
OMG so tief ist also Nintendo schon gesunken ?

Ein noch "besseres" Update wäre "Nintendo entfernt durch update den letzten Rest Spielspaß aus Spielen deren Publisher / Entwickler kein Schutzgeld bezahlt haben. Die Nintendo-Mafia. :kaffee:

Das ist doch selbstverständlich.
Denn wer will schon das seine Konsole mit Illegalen Spielen läuft.
Also mich wundert es nicht vor allem ist es ja auf der Wii relativ simpel und kostet nichts. Doch mich interessiert ob sie nur die Kanäle unterbinden oder auch Datensammeln.

Wie Spiele?
Was sind überhaupt die Kanäle? :ugly:

hm lol, wenns sowas gibt dann wird bestimmt auch ein illegaler patch rauskommen der das gleiche macht, nur nicht die kanäle unterbinden oder so ... kp

Nur verständlich, da die Wii extrem unter Raubkopien zu leiden hat.

Darf ich die 1. beiden Posts dann also als "Pro-Raubkopierer" verstehen? ^^

Das dauert nich lange und die sogenannten Homebrew Kanäle sind wieder da. Is nur ne Frage der Zeit. So ein Update bringt also wenig.

Allerdings klingt die Nachricht eher danach, als würde man das Update dazu nutzen, um einen Blick in die Konsolen der Spieler zu werfen.

äh was? vielleicht sollte man es sich verkneifen irgendwelche abwegigen eigeninterpretationen in einer news unterzubringen. :rolleyes:

Es gibt Kanäle die nicht über Nintendo zu beziehen sind? Gleich mal recherchieren... :evil:

Meine Wii war noch nicht einmal mit dem Internet verbunden.^^
Von daher, habe ich gar kein Plan, was es da so alles gibt.
Die Wii ist für ein paar Spiele super, sprich Mario, Zelda und Metroid.
Die üblichen Verdächtigen halt.^^
Aber Online, war ich noch nicht einmal mit dem Ding.
Wird ja dann mal Zeit, dass ich es mir mal angucke.

das erinnert mich an das sony update, bei dem linux entfernt wurde. hier werden halt die nicht-authorisierten kanäle entfernt.
was solls. schwund ist überall.

Zurück