Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den sinn dahinter erblicke ich zwar auch nicht, denn mit so einer massnahme macht sich nintendo wohl kaum viele freunde (und der finanzielle ertrag ist auch eher bescheiden) , aber man kann wohl kaum behaupten, dass man davon nichts gewusst hätte.
die frage, die ich mir stelle ist, ob man auch für browser updates zur kasse gebeten wird?
Mal 'ne Frage, da ich keine Wii besitze, mir aber irgendwann mal eine holen will: Braucht man den Opera-Browser unbedingt oder nur zum Internetsurfen wie den PS 3-Browser?
Ich habe bevor ich in ein paar Monaten umziehe keine Möglichkeit, mit dem Wii online zu gehen und müsste, wenn man ihn unbedingt braucht, ja auch 5€ hinblättern.
Wenn der aber nur zum simplen surfen ist, dann ist das ja egal!
Mal 'ne Frage, da ich keine Wii besitze, mir aber irgendwann mal eine holen will: Braucht man den Opera-Browser unbedingt oder nur zum Internetsurfen wie den PS 3-Browser?
Für das "normale" Speilen mit der Wii wird er überhaupt nicht benötigt. Auch für den Wii-Kanal mit den Spielen nicht. Allerdings gibt es Seiten wie wiicade (oder so ähnlich), die kostenlos Flashgames anbieten. dafür braucht man natürlich dann Opera.