• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii: Opera-Browser ab 1. Juli kostenpflichtig

D

Dr. Kratos666

Gast
War ja klar,als ob die nicht genug verdienen würden?
Scheinbar wol doch nicht.:runter:

Kratos666 schrieb:
War ja klar,als ob die nicht genug verdienen würden?
Scheinbar wol doch nicht.:runter:

das war von anfang an bekannt.

den sinn dahinter erblicke ich zwar auch nicht, denn mit so einer massnahme macht sich nintendo wohl kaum viele freunde (und der finanzielle ertrag ist auch eher bescheiden) , aber man kann wohl kaum behaupten, dass man davon nichts gewusst hätte.

die frage, die ich mir stelle ist, ob man auch für browser updates zur kasse gebeten wird?

Ich finde es lächerlinch da man den Opera Browser für PC überall kostenfrei kriegt !

Mal 'ne Frage, da ich keine Wii besitze, mir aber irgendwann mal eine holen will: Braucht man den Opera-Browser unbedingt oder nur zum Internetsurfen wie den PS 3-Browser?

Das würde mich auch mal interssieren!

Ich habe bevor ich in ein paar Monaten umziehe keine Möglichkeit, mit dem Wii online zu gehen und müsste, wenn man ihn unbedingt braucht, ja auch 5€ hinblättern.
Wenn der aber nur zum simplen surfen ist, dann ist das ja egal!

Surfen mit der WII

Ja der ist nur zum Surfen gedacht.
Hab ihn auch wieder runtergeschmissen von derWII da wir einen PC besitzen und immer mit ihm ins Netz gehen.

ahhh....ich babbel wieder viel zu viel....:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele ziehen und online zocken geht also auch ohne? Vielen Dank für die Info, da braucht man den Browser ja wirklich nicht :)

Siegnald schrieb:
Mal 'ne Frage, da ich keine Wii besitze, mir aber irgendwann mal eine holen will: Braucht man den Opera-Browser unbedingt oder nur zum Internetsurfen wie den PS 3-Browser?
echt gute frage, aber denke nur zum internetsurfen. ich hoffe mal dass das online-gamen bei wii kostenlos sein wird.

Für das "normale" Speilen mit der Wii wird er überhaupt nicht benötigt. Auch für den Wii-Kanal mit den Spielen nicht. Allerdings gibt es Seiten wie wiicade (oder so ähnlich), die kostenlos Flashgames anbieten. dafür braucht man natürlich dann Opera.

Zurück