Wii-Points gegen Sterne eintauschen

Inzwischen sind die Karten schon wieder ausverkauft.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso die Wii-Points-Karten limitiert werden. Besonders da bei vielen diesen Jahr Sterne verfallen. Das ist wirklich eine Frechheit!

Woher weiß ich denn, ob die ausverkauft sind und wann neue hinzukommen ?
 
Das mit den Wii-Points-Karten funktioniert im Prinzip genauso wie mit den Preisen im Sternenkatalog. Im Wii-Points-Shop sieht man welche und wieviele Karten es noch gibt. Ab und zu werden sie von Nintendo wieder aufgefüllt. Wann genau das passiert, weiß man nicht. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als die Seite immer wieder mal zu besuchen.
 
Das mit den Wii-Points-Karten funktioniert im Prinzip genauso wie mit den Preisen im Sternenkatalog. Im Wii-Points-Shop sieht man welche und wieviele Karten es noch gibt. Ab und zu werden sie von Nintendo wieder aufgefüllt. Wann genau das passiert, weiß man nicht. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als die Seite immer wieder mal zu besuchen.

Das ne bodenlose Frechheit, jetzt kann man noch nicht mal mehr einloggen :motz:
 
@NO_Limit
Ich kann mich ab und zu auch nicht einloggen. Ich schätze die Website ist manchmal einfach überlastet. Abends/Nachts habe ich meist keine Probleme.

Es gibt auch gute Nachrichten zu berichten. In der Nintendo-FAQ steht zumindest, dass die Sterne nicht schon im Dezember verfallen.
Warum steht in meinem Sterne-Konto im Bereich Mein Konto des Club Nintendo, dass einige meiner Sterne Ende Dezember verfallen?

Mit der Einführung unserer Nutzungsbedingungen im Mai 2007 informierten wir Sie darüber, dass neue Sterne 24 Monate nach ihrem Erwerb verfallen, so dass uneingelöste Sterne, die älter als 24 Monate sind, von Ihrem Konto gelöscht werden. Die Sterne, die Sie vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen erworben haben, verfallen 12 Monate nach Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also erst am 01. Juni 2008.
Als wir unsere neue Webseite starteten, wurde durch einen Fehler angezeigt, dass einige Ihrer Sterne bereits Ende Dezember verfallen. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben, so dass diese Anzahl jetzt 0 sein sollte.
Darüber hinaus werden beim Einlösen der Sterne immer die ältesten Sterne zuerst eingelöst.
Man hat also noch genügend Zeit seine Sterne einzulösen. Nintendo muss nur noch genügend Wii-Points-Karten bereitstellen.
 
Was sie mit sicherheit nicht machen werden! Blöd sind die Ja nicht Die wollen ja das wir Unsere Sterne Verlieren damit die Weniger Wii points Geben Müssen

Eigentlich ziemlich schlau aber Trozdem gemein......
Nintendo ist eh für mich gestorben....
 
btw. wäre jemand so freundlich (vll. die "die zuviele wii-points haben" mit den Online-Browser zu schenken ... ich würd dann meine wiicode e.t.c. sagen, achja sobald ich dann meine wiipoints hätte würde ich sie dann halt zurückggeben(500)
 
Macht eigentlich einer von Euch das mit den Sternen im Nintendo Club?

Sollt ich mir die Sterne sparen, ich hab nämlich dabei stehn das die verfallen im April. Soll ich mirr da die restlichen Games sparen zu registrieren, weil wirklich tolle Sachen gibts ja nicht im Shop. Oder wie läuft das?
 
Macht eigentlich einer von Euch das mit den Sternen im Nintendo Club?

Sollt ich mir die Sterne sparen, ich hab nämlich dabei stehn das die verfallen im April. Soll ich mirr da die restlichen Games sparen zu registrieren, weil wirklich tolle Sachen gibts ja nicht im Shop. Oder wie läuft das?

Ich habe meine Sterne in Wii-points getauscht, da es nichts im Nintendo Shop gibt was mich interessiert. Ist zwar nur im Verhältnis 1:4, aber so konnte ich mir 2 Spiele für die Virtual Konsole runterladen. Bervor die verfallen, würde ich die auch tauschen.
 
Ich habe meine Sterne in Wii-points getauscht, da es nichts im Nintendo Shop gibt was mich interessiert. Ist zwar nur im Verhältnis 1:4, aber so konnte ich mir 2 Spiele für die Virtual Konsole runterladen. Bervor die verfallen, würde ich die auch tauschen.


Verfallen die alle? Kann ich davon ausgehn das die Punkte später verfallen wenn ic hdie spiele auch später registriere?
 
Verfallen die alle? Kann ich davon ausgehn das die Punkte später verfallen wenn ic hdie spiele auch später registriere?


Kann ich Dir nicht beantworten. am besten schnell tauschen, bevor die verfallen. Wenn die Wii Points erstmal auf der registriert sind, dann werden die auf jeden Fall nicht mehr gelöscht, bzw verfallen.
Um die Sterne einzutauschen, musst Du eh immer wieder mal schauen, die Tauschmöglichkeit ist immer nur Stundenweise mal gegeben. Nintendo wirft die Tauschkarten relativ unregelmässig auf den Markt.
 
Kann ich Dir nicht beantworten. am besten schnell tauschen, bevor die verfallen. Wenn die Wii Points erstmal auf der registriert sind, dann werden die auf jeden Fall nicht mehr gelöscht, bzw verfallen.
Um die Sterne einzutauschen, musst Du eh immer wieder mal schauen, die Tauschmöglichkeit ist immer nur Stundenweise mal gegeben. Nintendo wirft die Tauschkarten relativ unregelmässig auf den Markt.

Öhm, aber da muss man dann online für sein, oder? Ich dachte man kriegt dann nen code oder so, den man eintippen kann, aber das wird ja direkt übertragen, ich bin bis jetzt nicht mal on...
 
Öhm, aber da muss man dann online für sein, oder? Ich dachte man kriegt dann nen code oder so, den man eintippen kann, aber das wird ja direkt übertragen, ich bin bis jetzt nicht mal on...

Nein, das machst Du über den PC. Du musst Deine Wii mit deinen Account auf Nintendo.de verlinken. Das machst Du an der Wii im Shop. Da wird das auch erklärt. Dann kannst Du dich über diese Seite einloggen und deine Sterne in Wii Points tauschen. Dort erhälst Du dann den Points Code den man dann im Shop Kanal der Wii einlösen kann. Klingt komplizierter als es ist.
 
Was ja allerdings das Problem nicht löst das ich mit der Wii nicht online bin...

Naja... Aber wenn man jetzt alle Sterne verschwendet, vielleicht kommt ja mal was Tolles. Damals beim Cube wars die Zelda Collectors Edition. Die man dann hinterher für teuer Geld kaufen musste...

Mal sehn, muss ich mir wohl doch noch nen Online Adapter kaufen...

Kann mir mal einer n amazon link oder so geben welchen Adapter ich da brauch, vielleicht einen damit ich gleich auch noch mit dem DS online gehn kann...

Hab n Router der Wireless ist, aber weiss nicht ob das klappt, aber Kabel dürfte klappen...
 
Kann mir mal einer n amazon link oder so geben welchen Adapter ich da brauch, vielleicht einen damit ich gleich auch noch mit dem DS online gehn kann...

z.b. der hier sollte es tun. klick Ansonsten gebe bei amazon einfach mal Wifi als Suchbegriff ein, da kommen dann einige.

Hab n Router der Wireless ist, aber weiss nicht ob das klappt, aber Kabel dürfte klappen...

Müsste eigentlich mit deinen Wireless Router klappen. Schaue doch mal hier, da ist unter anderen eine Routerliste zu finden. klick
 
Hat tatsächlich geklappt, spitze... hab jetzt stundenlang alle Codes eingegeben... und über 4000 Punkte gehabt, ist echt ne Frechheit, das man für 4000 Sterne (wofür man schon 16 Spiele kaufen muss, nur 1000 Punkte bekommt, für die man dann gerade mal 1 oder 2 Games kriegt...

So, was stell ich denn jetzt mit den Punkten an?

Gibts was was man vielleicht online spielen kann oder so?!?
 
So, was stell ich denn jetzt mit den Punkten an?

Kannst mir ja ein Spiel schenken?:ugly:

Gibts was was man vielleicht online spielen kann oder so?!?

Ne, da gibt es nichts. Man kann ja "nur" N64, SNES, NES, Mega Drive etc. kaufen. Neuerdings sind auch ein paar C64 Klassiker vorhanden.
Gucke mal hier, da findest Du die komplette Liste der Spiele, und welche Steuerungsarten jeweils unterstützt werden.
Aber kein Spiel in der Virtual Console hat einen Onlinemodus.
 
Zurück