• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Aktuelle Lage schwierig, aber nicht unmöglich - sagt Hirokazu Hamamura

Weiß nicht, was ihr habt. Das Lineup der Wii U ist den anderen beiden einiges voraus und wird dieses Jahr nur gestärkt. Smash, X und Mario Kart allein werden viele Konsolen bewegen.
Die Ankündigungen für PS4 und Xbox One sind nicht zahlreicher.

Ich hatte damals bei Release der U schon gesagt und gedacht das es der total falsche Zeitpunkt war und dann ist die Konsole auch nicht viel stärker als die 360 oder die PS3 und hat genau die gleichen Games, warum sollte dann einer zur U greifen und erst rech nicht mit dem Wissen das X1 und PS4 erscheinen.
Die Wii U wird nicht der erhoffte Erfolg, da bin ich mir sicher, würde mich freuen wenn es nicht so kommt, sehe aber keine Hoffnung.

Sie ist sicherlich nicht so ein großer Erfolg wie die Wii, aber wer weiß wie sie sich geschlagen hätten, wenn sie eine vergleichbare Konsole wie PS4/Xbone rausgebracht hätten.

Ich hoffe zumindest, dass Nintendo noch auf sehr langer Sicht ein Konsolenhersteller bleibt :)

egal wie spät die spiele rauskommen, letzendlich wird die wiiu viele käufer haben. PS. ich spiele die wii mit mario galaxy 1,2 und co zurzeit mehr als meine ps4 ^^

Diese Schlagzeilen kann man doch seit Monaten lesen,wann passiert denn mal was ?

Die Wii U ist gerade wieder im Aufwind und steht vor der Xbox One.

Totgesagte leben länger.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wir werden es ja auch in der Zukunft sehen, Meine Meinung sieht eben so aus wie geschildert. Es gibt in meinen Augen mehr Gründe die Wii U nicht zu kaufen als sie zu kaufen, gerade jetzt wo die neuen Konsolen da sind.

Ich frage mich wo Zelda bleibt. Wo die Wii U angekündigt wurde gab es doch so extrem coole Zelda Bilder.
Mag sein das die erhältlichen Spiele fun machen. Aber die Mega Seller fehlen irgendwie.
Ich kann mich noch gut an das N64, und das passende Mario zu start erinnern. das war damals ein echter Kaufgrund für mich.
Zu Weihnachten gab es in unserem Expert zum 10 Jährigen bestehen des Ladens die Wii U für 269 in Schwarz und einem Spiel.
Ich hoffe das die Konsole bald einen richtigen Schub bekommt.

Ich werde mri auf jeden Fall mal eine WiiU holen, alleine schonw egen den ganzen Wii-Titeln.ö Allerdings muss das Gerät billiger werden, da der Preis einfach nciht gerechtfertigt ist: weniger Leistung als die letzte Gen, weniger HDD-Speicherkapazität, zu webig nennenswerte Titel, etc. Für 199 mit Festplatte udn Monster Hunter würde ich sie sofort kaufen.

Ich frage mich wo Zelda bleibt. Wo die Wii U angekündigt wurde gab es doch so extrem coole Zelda Bilder.
Mag sein das die erhältlichen Spiele fun machen. Aber die Mega Seller fehlen irgendwie.
Coole Zelda-Bilder gab es imo bereits zur Wii... und dann kam ein Cel-Shading-Glump...
Ich fühl mich von Nintendo seit langem getrollt. :ugly:

Irgendwann hol ich mir auch eine WiiU. Aber bisher gibt es immernoch keinen Kaufgrund und alle bisher angekündigten Titel ändern nix daran.

Wenn die Konkurrenz warscheinlich schon über alle Berge sind.

Ich denke wir können uns einig sein das Nintendo im Dreikampf dieser Generation nicht viel zu sagen hat, da sind sie jetzt schon und werden auch weit abgeschlagen sein und auch bleiben.
Sie müssen jetzt einfach nur das beste drauß machen und für mich persönlich hat sich eine Nintendo Konsole ohnehin bis jetzt immer gelohnt.
Denn das Lineup mit Pikmin 3 oder Super Mario 3D World, sind ein absoluter Kaufgrund für mich.
Und Spiele wie Zelda, Metroid, Super Smash und Co., kommen ja auch noch.
Nur Konkurrenzfähig, werden sie nicht sein. Das lieght schon allein am Preis der Konsole.
D wenn man den Peis mir der 360 und PS3 vergleicht die man beide schon für 250 Euro Plus 500 GB Plus Spiel bekommen kann, hat die Wii U einfach das total nachsehen.

Nintendo wird ihre Käufer finden und auch Geld mit der Konsole verdienen, nach den ganz großen Sternen, werden sie SO aber wohl nicht greifen.

Coole Zelda-Bilder gab es imo bereits zur Wii... und dann kam ein Cel-Shading-Glump...
Ich fühl mich von Nintendo seit langem getrollt. :ugly:
Echt? :huh:;)
Ich bin da nicht so auf dem laufenden.
Ich meinte dieses hier.

Der Scheiss macht mich ganz wuschig.

Zurück