• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Dev Kits "setzen Staub an" - Just Cause-Schöpfer kritisieren Nintendo

Seltsam nur, dass immer wieder von Studios auf Nintendo rumgehackt wird, die sowieso nichts für die WiiU entwickeln.

Wenn sie die Mittel haben was hindert sie dann daran etwas mit der WiiU zu machen?

Weis ja nicht was sie genau von Nintendo wollen aber ich kann mir kaum vorstellen dass das ein riesen Problem ist weswegen sie nicht mit der Entwicklung von irgendwas anfangen können obwohl sie die DevKits haben.

Oder wenn Nintendo nicht auf Anfragen reagiert dann wollen sie vielleicht einfach nichts mit untalentierten Studios zu tun haben:D
Just Cause 1 fand ich totale Grütze und Just Cause 2 war mMn jetzt auch wenn überhaupt nur unterster Durchschnitt.

Seltsam nur, dass immer wieder von Studios auf Nintendo rumgehackt wird, die sowieso nichts für die WiiU entwickeln.

Und diese Studios/Publischer scheinen sich zu häufen.
Ich meine wenn ein Publisher wie EA allein 15 Spiele in der Pipeline haben, die es nicht auf die Wii U schaffen werden, ist das schon sehr, sehr alarmierend für Nintendo.

Naja diese Einstellung von vielen wird aber nicht nur wegen der angeblich "mangelenden" Kommunikatioen seitens Nintendo kommen, sondern daher, dass sich die Wii U einfach nicht gut verkauft.

...sondern daher, dass sich die Wii U einfach nicht gut verkauft.
Was wiederrum an den Publishern/Entwicklern liegt die keine Spiele dafür machen. Das gleiche wie bei der PS Vita.

Komisch nur dass sie sich auf die PS4 und XBox stürzen wie die Geier aber die Konsole die schon lange erhältlich ist links liegen lassen.:rolleyes:

Was wiederrum an den Publishern/Entwicklern liegt die keine Spiele dafür machen. Das gleiche wie bei der PS Vita.

Daran ist einzig und alleine Sony schuld!

Komisch nur dass sie sich auf die PS4 und XBox stürzen wie die Geier aber die Konsole die schon lange erhältlich ist links liegen lassen.:rolleyes:

Liegt evtl. daran das Sony und MS das gespräch mit den Publishern suchen.:ugly:

Zum Topic: Wundert mich überhaupt nicht das kaum Entwickler Bock auf die Wii U haben. So lange Nintendo weiterhin den 3rd Party Publishern den Rücken zu dreht, so lange werden die 3rd Party Publisher Nintendo ebenfalls die kalte Schulter zeigen.

Aber wie immer sind die bösen Publisher dran schuld gell? :ugly:

Zum Topic: Wundert mich überhaupt nicht das kaum Entwickler Bock auf die Wii U haben. So lange Nintendo weiterhin den 3rd Party Publishern den Rücken zu dreht, so lange werden die 3rd Party Publisher Nintendo ebenfalls die kalte Schulter zeigen.
Ich muss mich eben mal selbst zitieren:

Zurück