Wii U: Die deutsche Konsole im Unboxing-Video

PSDave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Lust auf die Wii U hab ich schon, aber mich beschleicht da noch ein ungutes Gefühl. Was wohl an den bisher angekündigten Spiele liegt, zu viele Titel die auch für PS3 und X360 erscheinen
 
H

Hoernchen1234

Gast
Warum finden denn einige aus der Redaktion die Konsole hässlich?

Schlicht, Klavierlackoptik und bei weitem nicht so hässlich wie die aktuelle PS3 oder die alte 360. So muss das sein.:hoch:


Wenn ich mir die WiiU hole dann auf jeden fall die Schwarze.
Das kleine Bundle ist ja ein ziemlicher Witz.
Nichtmal die Standfüsse sind da dabei? Die 2 Centartikel hätten den Preis wohl kaum deutlich steigen lassen.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Naja wirklich stabil sahen die im Video nun nicht aus. Aber ich hoffe doch mal Nintendo hat das ausreichend getestet.
Legen will ich die Konsole jedenfalls nicht.
Bei mir stehen alle Konsolen der aktuellen Generation. Und das sollen die Konsolen der nächsten Generation auch. Nimmt sonst zuviel Platz weg:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten