• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: GamePad nur 3-5 Stunden Akkulaufzeit bei einer Ladezeit von rund 2,5 Stunden

Mit Batpack mein ich ja das MS Battarie-Pack inkl. Charg :)
Aso. Na dann:D

8 Std. ???:huh:
Das würde bedeuten das alle meine 3 im Eimer sind! Wirklich weit über 3 Stunden bin ich noch nie mit den Dingern gekommen.
Risen2 hatte ich auch mit meinem 360 Pad gespielt. 40 Stunden. Und in der Zeit hab ich den Controller glaube nur einmal, höchstens zweimal geladen.
3 Std. halte ich da wirklich für sehr wenig;)

Keine Ahnung. Wenn die LEDs am Controller blinken häng ich das Ding dann auch ans Kabel nachdem ich nicht mehr Spiele.
Auf die Balken achte ich da nie. Gibts die bei der 360 überhaupt?:D

WTF? Gleichzeitig spielen UND aufladen. Voll Science-Fiction und so.
Also ich besitze eine Haarschneidemaschine, die kann nicht Haare schneiden, wenn man sie auflädt! Dumm, wenn man erst nur die eine Kopfhälfte rasiert hat und der Akku streikt. Aber dieses Gerät ist auch noch aus dem Mittelalter. :D

.......Kontroller... der Haare schneiden kann mit verlängerungskabel falls die Akku's streiken....:rolleyes:

die kann nicht Haare schneiden, wenn man sie auflädt! Dumm

Ich glaube nicht :ugly:

@topic da der Controller ja noch iin der Entwicklung ist kann man noch nicht genau abschätzen wie die ist und was die kann, einfach mal auf das Endprodukt warten

Zurück