GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
dürfte wohl eher daran liegen, dass 4a games ziemlich unfähig ist.
Die einen sagen, die Hardware wäre gut, siehe Gearbox und die anderen sagen, die Hardware ist schlecht, wie jetzt 4A Games.
Ist genauso wie wie das Geschwaffel: Die PS3 sei so schwer zu programmieren.
Da trennt sich nun mal die Spreu vom Weizen.
dürfte wohl eher daran liegen, dass 4a games ziemlich unfähig ist.
Liegt sicher nicht an der unfähigkeit der Entwickler, Metro wird ein klasse Spiel (wie schon der Vorgänger) was auch nicht gerade die niedrigsten Systemvorraussetzungen haben wird..
das bestreitet auch keiner.
nur von hardware-optimierung hat 4a offenbar noch nichts gehört.
metro ging geradezu verschwenderisch mit ressourcen um.
da passt eine solche äußerung natürlich sehr gut ins bild.
Liegt sicher nicht an der unfähigkeit der Entwickler, Metro wird ein klasse Spiel (wie schon der Vorgänger) was auch nicht gerade die niedrigsten Systemvorraussetzungen haben wird.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:45 Uhr ----------
Das mit der PS3 ist kein "Geschwaffel", sondern Fakt. Ausser den hauseigenen Studios beschwert sich doch fast jeder. Ich bewzeifle das es nur an der unfähigkeit der Entwickler liegt.
Schau dir doch mal Metro an, das die sich über die Leistung beschweren wundert mich nicht......das die Entwickler von z.B. Rayman oder so begeistert sind wundert keinen.
Ich hab ja von von Gearbox geschrieben und nicht von Ubisoft, die entwickeln nämlich Rayman. Gearbox arbeitet an Colonial Marines und es gab mal Meldungen, dass die Wii U-Version die beste Konsolenversion werden soll und dazu braucht man gute Hardware.
Und zum Thema Metro, das Spiel lebt viel von Licht- und Schatteneffekte und dadurch kann man matschige Texturen gut verschleiern.
Und zum Thema PS3: Mag ja sein dass die PS3 schwieriger zu programmieren ist, aber meiner Meinung nach sollten die nach 6 Jahren die Hardware kennen und damit umgehen können.
Es hat ja noch einges mehr zu bieten wie nur das von dir genannte, und wenn die Entwickler der Meinung sind das zuviel Spielqualität dadurch verloren geht finde ich es in Ordnung. Immernoch besser wie halbportierter Schrott.....davon gab es schon genug.