• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Laut Crytek-Chef Yerli Konsole mindestens so leistungsstark wie Xbox 360

Das eine Konsole mindestens einem 6 Jahre alten Standard entspricht ist ja auch das mindeste...

Für mich unwichtig, für eine Hardware mit der Power dieser Gen. brauch ich kein Geld mehr zu investieren.
Auch die Wii sollte doch schon mehr Leistung als die alte Box haben, bei den meisten Games sah man nur nichts davon, dafür gibt es z.b. mit Doom 3, Riddick oder auch PGR Games auf der ersten Box, die besser aussehen als alles was ich in den Jahren auf der Wii sehen konnte.
Ich bleib bei meiner Meinung und gebe nicht noch mal Geld für alte Technik aus, nur um irgendwelche besondere Steuerungsmöglichkeiten zu haben, die mich im Nachhinein eher nur (wieder) nerven.

Ist jawohl auch das Mindeste. Für Nintendoanhänger wohl sehr interessant, da man mit der Wii schon jahrelang auf etwas höherem GameCube-Niveau spielen muss, während alle anderen schon lange in HD zocken. Für mich jedoch eher eine sehr abschreckende Feststellung. Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die ein xter Mario- oder Zeldatitel zum Kauf einer 399€ teuren Konsole bewegen können. Zumindest ist dies ja der vorläufige Preis bei Amazon. Naja die Konsole wird anfangs sicher ihre Abnehmer finden, wenn jedoch erst mal der Bedarf der treuen Nintendoanhänger abgedeckt ist, wird wohl der Verkauf etwas stagnieren. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

Zurück