• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Leistungsfähigkeit der Nintendo-Konsole hat Sonic & All-Stars Racing Transformed-Entwickler überrascht

also wenn die neue wii dass hält was sie verspricht und vorallem auch mit core games nicht geizt.....dann warum keine wii u als nächste konsole.zocke selbst auf der box sowie der ps3.

tja, selbst wenn sie genauso stark wie die ps3 sein sollt, und die texturen sogar bisschen besser sind... ist es dennoch eine frechheit etwas "fast gleiches" 7 Jahre später abzuliefern...

ne... ich kann den PS3-Brei kaum noch sehen... mir wird immer ganz übel, wenn das zeug über meinen hd-tv läuft...
wir haben bald 2013... da erwarte ich schon bisschen mehr... nein, nicht nur ein bisschen...

also wenn die neue wii dass hält was sie verspricht und vorallem auch mit core games nicht geizt.....dann warum keine wii u als nächste konsole.zocke selbst auf der box sowie der ps3.

Das Problem der Wii U wird aber die neue Box und Playstation im nächsten Jahr, sprich Anfang 2014 sein.
Vor allem was die Dritthersteller anbelangt.
Denn mit Multiplattformtitel, wird es dann schlecht aussehen.
Da wird die Wii U keine Priorität genießen.
Und deshalb wird es wie so oft, wieder auf Nintendos Schultern liegen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Zurück