• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendos Next Gen-Konsole auf der E3 angespielt - Erste Impressionen

Sagen wirs mal so: der große Kracher fehlt, aber das was da ist scheint durchaus solide zu sein.

Mit Exklusivtitel schauts aber mau aus. Warum soll ich mir für Assassins Creed, Arkham City oder Ninja Gaiden extra eine Wii U kaufen? Ich glaube das es ein großes Problem für Nintendo sein wird, den Leuten klar zu machen warum und für was sie die Wii U brauchen. Ich war schon ein bisschen enttäuscht. Zombi U und Pikmin 3 allein helfen da nicht wirklich.

Mit Exklusivtitel schauts aber mau aus. Warum soll ich mir für Assassins Creed, Arkham City oder Ninja Gaiden extra eine Wii U kaufen? Ich glaube das es ein großes Problem für Nintendo sein wird, den Leuten klar zu machen warum und für was sie die Wii U brauchen. Ich war schon ein bisschen enttäuscht. Zombi U und Pikmin 3 allein helfen da nicht wirklich.

Brauchen tut man eine Konsole schonmal garnicht;) Alles Luxus;)
Und wo ist das Problem? Bis zum Release ist noch viel Zeit. Wer weiß, was da noch alles kommen wird. Ninteondo Fans würden sich ab jetzt eher die Frage stellen:" Warum sollte ich mir eine PS3 oder Xbox 360 kaufen?"

Ich denke, dass Nintendo noch das ein und Andere Spiel raushauen wird!

Die Nintendo Wii U als ein Next Gen Konsole zu sehen finde ich einfach nicht richtig. Was haben wir schon gesehen das wir von Next Gen reden können? RICHTIG, NICHTS! :rolleyes:

Bitte um ein Threadtitel änderung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück