Wii Wumme - real oder fake?

General_GJ

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Habe ich im Netz gefunden. Frage ist, ob die echt in Planung sind oder obs ein hübsch gemachter Fake ist?

wii1.jpg


wii2.jpg


Was meint Ihr? Hat einer Infos?
 
General_GJ schrieb:
Frage ist, ob die echt in Planung sind oder obs ein hübsch gemachter Fake ist?

Was meint Ihr? Hat einer Infos?
Die Frage ist, ob die Gun wie 'n Spiel aussieht...

Wie unschwer zu erkennen ist, stammen die Bilder von IGN. Es sind alte Entwürfe seitens IGN, die noch vor der e³ 2005 gemacht wurden und zeigen sollten, wie die sich eine mögliche Light Gun für den/die/das Wii vorstellen. Erstaunlicherweise kam der Entwurf dem Endprodukt, was auf der e³ 2006 vorgestellt wurde, verdammt nahe:

http://wii.ign.com/articles/707/707077p1.html
 
Jo, THX.

Hätte ich auch selbst darauf kommen können, die Site steht ja Dick und Fett aufm Bild. Wäre aber mal ein Gameplay der anderen Art.
 
Looool, stell mir grad vor, wie ich mit der "Shotgun" vor`m TV sitze. Die Bilder machen echt lust auf mehr. Hoffe es kommen dann genug Shooter, die den Kontroller unterstützen.
 
das sieht interessant aus. So etwas habe ich schon des öfteren gesehen und halte es nicht für einen Fake. Kennt einer den Zelda-Wii-Aufsatz? Der Nunchak und der Remote sind da an Schwert und Schild befestigt^^ Nette Idee, aber ich glaube nicht von offizieller Seite, sondern nur ein Fanprodukt!
 
ich habe so ein teil direkt auf der e3 2006 gesehn bei nintendo. ob das aber erscheint weiß ich nette.:confused::confused::confused:
 
Dobermannno1 schrieb:
Hoffe es kommen dann genug Shooter, die den Kontroller unterstützen.
Und jetzt Kommts: Jeder Shooter wird dieses Teil unterstützen, denn bei genauerem Hinsehen merkt man: Dieses ding, in das man die Remote stecken kann, ist im grunde nur ein "Nunchuck mit einer anderen Form"...
 
Sieht verdammt cool aus! Wird aber auch irre aussehen wenn vier Leute mit so nem Ding vor der Glotze hängen!:ugly:
 
so ein pistolen aufsatz komt ja schon könnte mir deshalb gut vorstellen das das realität ist
 
maximilian schrieb:
so ein pistolen aufsatz komt ja schon könnte mir deshalb gut vorstellen das das realität ist

Eventuell noch etwas am Design verändert, aber diese Hardware kommt bestimmt! Funktioniert bei den Ego-Shootern bestimmt einwandfrei!

Bin schon gespannt, wann die ersten Probevideos im Netz auftauchen!

Gruß
Shadow-one
 
Jupp, nur der Preist steht noch nicht fest! Im N-Zone-Wii-Spezial ist sie abgebildet und funktioniert ungefähr so:
Neben einem Control-Stick hat sie noch einen zusätzlichen Knopf und ersetzt somit den Nunchuk und bringt einem das Gefühl eine Waffe zu halten viel näher! Finde ich sehr gut!
 
mor!tz90 schrieb:
Ich denke da werden die Kritiker laut werden da Schooter dadurch noch realer werden (Amoklauf).

Naja, es gibt da wohl sehr viele Lightgun Nachbauten von richtigen Waffen, die um einiges realer ausschauen, als die Wii Shoot Control!
 
soweit ich weiss will nintendo die so und in der form nich veröffentlichen weil sie zu sehr an eine abgesägte schrotflinte erinnert und das wäre für nintendos anti gewalt image ja nich so gut
 
Zurück