Schau dir mal trotzdem die PS3 Abwärtskompatibilität an, die ist deutlich geringer.
Das liegt aber nur daran dass die PS3 trotz selber Architektur auch nicht die komplette Hardware der PS2 emulieren kann oder weil Sony es einfach nicht mehr will da sich die PS2 immernoch verkauft.
PS1 Spiele laufen alle. PS2 Spiele konnte die PS3 damals nur abspielen weil noch Hardware der PS2 mit verbaut war die später aus kostengründen entfernt wurde.
Die PS3 hat immernoch einen reinen Software emulator in der Firmware integriert. Aber dieser ist deaktiviert und läuft auch eh sehr schlecht.
PS1 Spiele laufen alle.
Hätte sogar beispiele von Spielen, die nicht laufen. Und selbst wenn sie laufen extrem rumgurken. ^^
) dann aber auf der Psp, da der psp eigene Ps1 Emulator anscheinend Driver 2 hinbekommt. :/ Und das ist nicht das einzige Spiel.Die europäische PS3 hatte von Anfang an keinen PS2 Chip.
Doch hatte sie. Bei der EU PS3 wurde der Graphics Synthesizer entfernt. Der Emotion Engine war auch bei der EU PS3 noch drin.
Stimmt nicht. Hätte sogar beispiele von Spielen, die nicht laufen. Und selbst wenn sie laufen extrem rumgurken. ^^
Komischerweise läuft dieses Spiel (Driver 2, wenn du aussteigst bekommst probleme. ) dann aber auf der Psp, da der psp eigene Ps1 Emulator anscheinend Driver 2 hinbekommt. :/ Und das ist nicht das einzige Spiel.
Selbst wenn es so wäre ... Windows kommt nie wieder auf meinen Rechner.

Immer wieder dieses Halbwissen.Soweit ich weiß, wurden PS2 und One Spiele auf der europäischen PS3 nur durch Software emuliert, während die US Amerikanische PS3 einen richtigen PS2 Chip drin hat, sodass du ALLE PS2 Spiele spielen kannst.
Man kann auch PS1 Disks abspielenSeit wann gibt es Driver 2 im PSN?

Das wäre der Hammer, so kann ich gaaaaanz viel Geld sparen.![]()
Man kann auch PS1 Disks abspielen![]()
Ja wie du wieder beweistImmer dieses Halbwissen

Per CFW und PSX2PSPseit wann gibt es Driver 2 für die PSP, so wie er es beschrieben hat?

Seit wann gibt es Driver 2 im PSN???????????????????????? Bitte sag es mir, das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
Vor allem wäre dann das aufrüsten des PC nicht mehr so teuer, weil man ja nur die Technik auf den Stand der 360 haben müsste