Windows-Probleme durch Norton

mathi121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
So da mein problem zu groß ist für den kleine Fragen sammelthread erstelle ich mal n neuen thread der nach lösungs des Problems geren wieder verschwinden kann oder weiter hin für größere Probleme genutzt werden darf .

So folgendes nachdem mein norton internet security heute gemeldet hat, dass mein gratis abo von t-onlie abgelaufen ist. Hab ich mich mal im forum umgesehen, da ich eh wusste(und ein jahr lang zeit hatte fest zu stellen) das norton nich das gelbe vom Ei ist habe ich mir die 30 tage test version von kaspersky internetsecurity geladen. Und anschließend Norton über System/Programme deinstaliert nach bendung der deinstalation fragte mich norton noch ob ich mein computer neustarten(dringend empfohlen) will oder weiter benutzen will ! Da ich der tollen empfehlung vollge leisten wollte hab ich auf neustarten geklickt . Der computer fährt runter wieder hock bootet windows und dann friert der bilschirm bei windows wird geladen... oder der benutzerauswahl ein ! Darauf hin habe ich in abstaänden von 5 minuten den computer neu hochgefahren aber immer wieder hängt er sich an der selben stelle auf !

Was soll ich jetz tuhn da ich nicht so unglaublich erfahren in allen bereichen des computers bin weiß ich nicht einmal wie ich den computer in Abgesicherten modus starte !

Und wenn ich es schaffe was soll ich tuhen ?
Glaubt ihr das ist beabsichtigt von norton, ? bzw kann ich sie verklagen wegen sachbeschädigung ?- will ich eigentlich nicht und es gibt sicher eine andere lösung .
Ich habe den pc jezt mit Konppix gebootet und es funzt natürlich perfeckt !
Aber ich brauche dringend eure hilfe um mein System wieder zu laufen zu Bringen!

Ich muß am montag meine Arbeiten abgeben und habe eigentlich keine zeit zu verlieren :motz: :(

Ich bitte euch von ganzen Herzen das ihr mir helft und Danke euch schon mal in voraus wenn ihr mir antwortet !

ich werde so zwischen 6-8 Uhr heut abend noch einmal den pc mit linux(Knoppix) booten um nach euren antworten zu sehen.

ciao und danke noch einmla
 
@Admin. Zu erst einmal danke für den neuen Theard Namen !

Kann mir hir keiner helfen ? Es würde für den anfang reichen wenn mir nur mal jemand sagt wie ich windows im abgesicherten modus starte !
Dann könnte ich auf den letzten system wiederherstellungs punkt gehen.
Oder norton wieder instalieren oder das problem würde sich von selbst lösen ! Jungs ich grauch dringen eure hilfe ! :heul: BITTE
 
mathi121 schrieb:
Kann mir hir keiner helfen ? Es würde für den anfang reichen wenn mir nur mal jemand sagt wie ich windows im abgesicherten modus starte !

Nachdem du den Rechner eingeschaltet hast und entweder der POST-Screen mit CPU, Laufwerksangaben und RAM-Quicktest (oder evtl. das Board-Logo) durch ist: auf F8 hämmern! dann sollte statt dem üblichen Windows das versucht hochzufahren erstmal ein Auswahlmenü kommen über das du in den abgesicherten Modus kommst.
 
Vielen Herzlichen dank erst mal,
ich hoffe ich kann im abgesicherten modus irgend etwas erreichen !

Bin sehr dankbar für weiter hilfe
 
JJJJJJJEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigt diesen kleinen gefühls ausbruch aber ich habe es so eben geschaft windoff läuft und norton ist weg !!

Jetzt habe ich nur das problem das meine demo version von kasesky internetsekurity nich merh funktioniert ! weil sie an einem tag 30 tage jünger geworden ist ! :rolleyes: -system wiederherstellung

gibt es eine möglich keit die demo noch einmal zu benutzen ?
oder muss ich mir jetz die vollerversion holen ?
ohne antiviren zeug unterwegs zu sein macht mich nervös das ist wie ohen kleidung in die stadt zu fahren !
 
ja hatte ich früher schon mal und es ist sicher gut aber es hat mich nicht ganz überzeugt ! Aber ich werde es vileicht doch noch mal probieren seit gestern habe ich jezt mal avast aber die oberfläche spricht mich überhaupt nicht an wie ich finde unübersichtlich aber ich habe schon 6 würmer und einen trojaner gefunden die 5 stunden zuvor mit norton nicht entdeckt worden !

Trotzdem hätte ich geren als entgültige lösung lieber Kasperspy internetsecurity !
 
Danke, ja ich hab mich verschrieben !

So habe Kaspersky internetsecurity jezt in der vollversion bis 8.7.2007 !
Das programm hat auch schon 15 bedrohungen(1 Trojaner,2 rootkits,10 würmer mytob,und sonst so zeug) entdeckt die weder avast 4.7 noch norton :motz: entdeckt hatt ! Allerdings habe ich ein großes problem denn sobal ich mein profil öffne startet Kaspersky mit das so genannten Datei-Anti-Virus, welches sofot die deiten prüft auf festplatte und medium die ich gerade ausführe ! Und das kann doch garn nicht gut gehen da brauch ich 3 minuten bis ich fire fox öfne da es ja normal von der festplatte geladen wird und gleichzeitig auch noch durchgescannt wird und dann funzt nix mehr ! Kann ich dies funktion beruhigt weglassen oder dezimieren das ich meine programme normal ausführen kann ? Wenn nähmlich durch die deaktivierung des Datei-Anti-Virus sicherheits lücken entstehen dann wäre das ein grund für mich auf ein anderes anti-viren programm zu wechseln !
Auserdem bleibt der der vollständige system scann bei meiner gepackten prey iso immer stehen und läuft selbst nach einer stunde nicht weiter !
 
Zurück