Windows-Update funktioniert nicht richtig

Nobody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
musste grade meinen pc formatieren und jetzt hol ich mir grad wieder alle windowsupdates;
aber wenn in der taskleiste das symbol erscheint und ich den download beginne, geht das zeichen nach ner gewisen zeit wieder weg, aber der download ist noch gar nicht beendet und erst wenn !!!keine!!! internetverbindung mehr besteht, ist das zeichen wieder da und der download wird fortgesetzt:confused:
 
Zu dem Problem kann ich soweit nichts sagen, jedoch empfehle ich dir nachdem du zuerst das Servicepack 2 aufgespielt hast das Winfuture Updatepack.
Da hast du in einer ca. 70 MB großen Datei alle Updates drin die sicherheitsrelevant sind. Das Pack wird zudem jeden Monat unmittelbar nach dem Patchday aktualisiert.
 
daran hab ich auch schon gedacht, denn SP 2 bracu hich dringend, ich versuchs mal (DSL1000:ugly: )
 
Wozu der ugly-Smiley? So groß ist das SP2 nun auch wieder nicht.
 
Vitek schrieb:
Wozu der ugly-Smiley? So groß ist das SP2 nun auch wieder nicht.

Und das Teil gab es außerdem schon tausendfach auf irgendwelche Heft DVDs... Außerdem konnte man es kostenlos bei Microsoft bestellen und Freunde mit dicken Leitungen hat man auch immer irgendwo sitzen.
 
Zurück