Windows XP ohne Registrierung installieren ?

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal fragen ob man Windows XP Home

installieren kann ohne sich zu registrieren .

Danke !
 
Ja, kann ma, allerdings musst du dich nach 30Tagen anmelden....
 
MC.Iglo schrieb:
wobei das bei vielen OEM Versionen weg fällt.
Die aber wiederum an eine bestimmte Hardware gebunden sind und nicht unbedingt auf einen anderen PC installiert werden können;)
 
Ich habe noch mal ne zweite frage :

Ich hatte XP Home schon mal auf einem anderen Computer drauf ,
kann ich Home jetzt auf meinem installieren ohne dass ich Ärger mit der Aktivierung
bekomme ?(Ich habe es vom ersten runtergehauen )
 
silvio93 schrieb:
Ich habe noch mal ne zweite frage :

Ich hatte XP Home schon mal auf einem anderen Computer drauf ,
kann ich Home jetzt auf meinem installieren ohne dass ich Ärger mit der Aktivierung
bekomme ?(Ich habe es vom ersten runtergehauen )
Das geht.
 
Müsste eigentlich gehen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen pro Version gibt.
Das natürlich pro Lizenz immer nur ein PC versorgt werden kann ist auch klar, der arme Bill muss ja auch an sein Geld kommen ;)
MfG
 
Johnleth schrieb:
Müsste eigentlich gehen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen pro Version gibt.
Das natürlich pro Lizenz immer nur ein PC versorgt werden kann ist auch klar, der arme Bill muss ja auch an sein Geld kommen ;)
MfG
Das bezieht sich, soweit ich weiss, nur auf die Internetaktivierung. Ansonten musst du eben eine 0800 Nummer anrufen (Kostenlos). Die wird bei der Aktivierung angezeigt, wenn es nicht über das Netz funktioniert.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Genau.Man hat nach der installation 30 tage zeit um xp zu aktivieren.;)

Jenau das meinte ich :D.....Da hab ich mich wohl mit den Wörtern vertan.....mannomann wenn man euch nicht hätte Jungs...:hoch:
 
Zurück