Wir brauchen eure Meinung: Welcher Gamer-Typ seid ihr?

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich finds gut das Cynamite so eine Umfrage macht jedoch hätte ich mir die Fragen ausfürlicher gewünscht. Mit so 08/15 Fragen kann man gar nich sehen was für Leute hier auf Cynamite unterwegs sind.
 
Meine Antworten zu den Fragen
1.Ich bin ein Coregamer und vermeide es Casualspiele zu spielen.

.Zocker. Weil ich eigentlich jedes Spiel zocke und wenn ich mal ein gutes Spiel zocke kann es auch mal 4-5 Stunden dauern bis ich mal ne pause mache. Uncharted 2 zb hab ich in 2 tagen durchgespielt.

3.Gute Frage hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Man könnte sagen, dass ich ein gemütlicher Gamer bin weil ich immer auf meinem Sofa Spiele. Deswegen spricht mich Move auch nicht so an, aber vielleicht ändere ich ja wenn ich auf der Gamescom Move mal ausprobiere meine Meinung.

So das Waren meine Antworten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.Verbesserungen sind eigentlich immer gut aber Cynamite ist für mich schon jetzt die coolste Webseite^^
 
Ich mag mich selbst nicht beurteilen!
Ich zocke ca. 2-3 Stunden am Tag. manchmal auch was mehr....Aber die 2-3 Stunden sind es immer:)

Zocken tue ich alles:) Von Spielen wie SingStar, Buzz usw. bis hin zu God of War, Gears usw. !

Und Games bestelle ich immer so, dass ich sie spätestens zum Release habe:)
 
die fragen sind echt mies.

1. ich zock ein game so lang ich bock hab

2. ich holl mir ein game wann ich will

3. ich hab kein festen betrag den ich im monat ausgebe
 
Hab Eure Fragen ausgefüllt. Das Problem ist nur: Es hängt vom Spiel ab. Es gibt Spiele, bei denen 20 h kein Problem sind und es gibt welche wo eine Stunde schon ein Krampf sind und die ich höchstens vom grabbeltisch nehmen würde.
 
Drei Fragen sind höchstens was für die Statistik. Was soll man denn daraus schließen können? Die allgemeine Meinung kann doch nur sehr subjektiv ausfallen. Na, egal. Habe schnell mal mitgemacht. :)
 
So, mein Vote ist abgegeben und hoffentlich konnte ich behilflich sein^^ Solche Umfragen könnt ihr ruhig öfters machen...dadurch würde cynamite.de noch interaktiver werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Fragen sind höchstens was für die Statistik. Was soll man denn daraus schließen können? Die allgemeine Meinung kann doch nur sehr subjektiv ausfallen. Na, egal. Habe schnell mal mitgemacht. :)
Du hast das Auswerten von Statistiken ja auch nicht studiert mein lieber Gen.;)

Hab natürlich auch die Paar Fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren aber drei sehr leichte Fragen - ich habe sie mir ein wenig anders vorgestellt! Zudem weiß ich nicht so genau, wie mit diesen Fragen cynamite besser gemacht werden soll?! Es ist doch schon PERFEKT!!!!!!!!
 
Wie lange spielt ihr ein Videospiel im Durchschnitt?

Am Stück oder insgesamt?
 
durch solche umfragen wird man dazu animiert über sich nachzudenken und ich denke jetzt ich sollte wieder öfter spielen^^
 
Hab auch mitgemacht, aber mal ehrlich: Die Umfrage sollte schon ein wenig umfangreicher ausfallen, die 3 Fragen sind ja echt zuwenig.
 
Cool, vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Ich finds gut das Cynamite so eine Umfrage macht jedoch hätte ich mir die Fragen ausfürlicher gewünscht. Mit so 08/15 Fragen kann man gar nich sehen was für Leute hier auf Cynamite unterwegs sind.

Drei Fragen sind höchstens was für die Statistik. Was soll man denn daraus schließen können? Die allgemeine Meinung kann doch nur sehr subjektiv ausfallen. Na, egal. Habe schnell mal mitgemacht. :)

Genau darum ging's GenX, das Ganze sollte "schnell mal" zu machen sein, wir wollten nur einen bestimmten Punkt beleuchtet haben: Wie intensiv beschäftigt ihr euch mit Videospielen? Die Ergebnisse sind sehr aufschlussreich, danke nochmal für die Beteiligung! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen sind recht seltsam finde ich, aber diese ganze Spielereinteilung *brrr* gruselig. Unabhängig davon wieviele Wii Spieler herumlaufen oder wieviele die es cool finden würden wenn Spiele nur 4 Stunden gehen für weiterhin 40 Euro, das sollte einem gewissenhaften Menschen doch eigentlich egal sein. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn es das nicht ist.
 
Zurück