Wir gründen eine Rockband

Wenn's mal was wird, dann wollen wir alle die Ergebnisse hier drin sehen, bzw. hören, ein Video mit Christian wäre ja am lustigsten... :evil:
Name fällt mir halt keiner ein... :ugly:
 
hier mal meine :rolleyes:

5th Avenue
SlideStyle
Rockwealth:rock:

und mein favorit ist *gg**trommelwirbel*
Empty Fool
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamers of the Stone Age oder Queens of the Killerspiele? Oder Windows Shall Burn!
 
Wie Wärs mit..........
-the killers of Altair
- the Fucker of USK
- die-Leute-denen-Arme-aus-dem-Rücken-wachsen-mit-denen-sie-Leute-zerhäckseln

Oder: The Sweet twentys
 
Hier hätt ich mal mal ein paar Vorschläge für euren Bandnamen:
-Rockingforce
-Soul of Destiny
-The Hellborn Slashers
-Psyocho Devils
-Guitar Madness

Ich hoffe sie gefallen
;)
 
Die "Leer gesoffenen Bierkrüge"

"Monsters of Computec"

"Schnapps Idee"
 
B|öd$!µµ :ugly:
:lol:
Im Ernst:
"Iron Inc." (--> Ironing ^^)
"Sonic Crime"
"Zoggaz"
"Suppa Idee"
"Hallöle Töle"
"Keine Idee mehr"
"Beitrag Ende" :nice:
 
Nach dem ich...

...über eure HipHop-Karriere gehört habe. Dachte ich an einen Namen für eure Band die alles aussagt, die zeigt das ihr zu eurem Mann steht (und Frau). Trommelwirbel....dadadadada
trust trousersshit soll soviel heißen wie: traut den hosenscheißern oder einfach nur the trousershit;) Nadann mal viel Glück und hoffe eurer erste single hat mit mir zu tun:D:uff:

PS: ich weiß englisch ist nicht meine stärke:uff:
 
wie wäre es mit "RoG" = Rules of Game :huh:

Players of Destruction !?!?

The Daddl Kingz :rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten etwas, dass eure Musikrichtung perfekt beschreibt:

"The Deathmetal Grindcore Blackmetal Hardcore Satanists"

^^
 
Zurück