• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir sind Gamer! - Demonstration für Spielkultur

Neben LAN-Party-Vereinen, Spieleshops, und Gamingclans haben bereits erste Bundespolitiker ihre Unterstützung zugesagt.

Wie heißen denn die politiker die uns da unterstützen:confused:

Neben LAN-Party-Vereinen, Spieleshops, und Gamingclans haben bereits erste Bundespolitiker ihre Unterstützung zugesagt.

Auf jeden Fall wird Jörg Tauss dabei sein und auch mindestens ein anderer Politiker der Piraten-Partei. Mein bisheriger Eindruck ist, dass es sich bei der Demo schon fast um eine groß organisierte Werbe-Tour dieser Partei handelt. Daher bleibe ich ihr auch fern.

Christian Ströbele von Bü90/Grüne wird auch in Berlin mitlatschen. Ich glaub' ich gehe da doch nicht hin. Obwohl ich Stöbele gut leiden kann: bei der Wahl 2005 bekam er 43,3 Prozent der Stimmen in Friedrichshain-Kreuzberg, wo ich auch wohne. Aber der Thauß schreckt mich dann doch (mit seinem zweifelhaften Image) ab.

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es UNMÖGLICH das die Games schuld sein sollten an Amokläufen. Das muss aufhören!

Zurück