_SolidSnake_
Erfahrener Benutzer
Nokia ist immernoch Weltmarktführer. Und das zurecht. Typische Bildüberschrift.

was wollen die dann machen ? Digitales Wurstbrot . Ich finde nicht das Nokia schlect ist

Nokia ist nicht nur ein reiner Handy-Hersteller....Fernseher und projektoren haben sie unter anderem auch....
Dafür brauc hich kein Handy^^

LOL... Kann das überhaupt stimmen? Ich glaube das Siemens S55 war das erste und einzige Siemens 2002 das wenigstens eine ansteckbare Kamera hatte. Meinst du das? Weil andere hatten die da nicht. Oder aufgerundete Jahreszahl? Weil ging ja dann 2003 doch recht schnell mit den Dingern ^^Hatte bisher noch nie ein Handy von Nokia. Fand die Bedienung von dene aber immer ziemlich umständlich. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich bin auch nicht so der Fan von Handys. Meins ist 8 jahr ealt und von Siemens noch^^ hat aber schon ne Kamera ( ja ich weiß Hightech xD). Immerhin kann es das was es könne muss. Telefonieren und SMS schreiben. Den Rest brauch ich alles net. Für sowas hab ichne PSP. Mit der kann ich musik hören, Videos gucken und ins Internet. Zwar nicht gerade die bewuemste Form aber es gehtDafür brauc hich kein Handy^^