• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird TRANSFORMERS: DIE RACHE alberner Kinderkram?

also ich fand den 1ten teil schon gut und denke der 2te wird es auch, finde die trailer die ich bisher gesehn habe ganz gut und ein wenig comedy ist ja net schlecht, Mal davon abgesehn müssen die sich ja immer an ihre richtlinien halten damit der Film net so hoch von der USK eingestuft wird, da es den Produzenten in 1ter linie ums geld verdienen geht, und des geht halt besser wenn so viele menschen wie möglich ins kino könne, was natürlich schade für uns erwachsene ist, da wir ja viel lieber richtige 18er versionen haben, aber des kenne ma ja nur zu gut als gamer diese problematik

Zuletzt bearbeitet:
Leute ? ! ! ?:huh: ( Die Meisten hier ).
Ich weiss nicht was ihr habt ! im Kino geht man das ein Film Unterhalten soll ,
und Transformers war nicht Unterhaltsam ?
bei Michael Bay film gilt immer das eine : Hirn ausschalten und ,den Action staunen punkt.
Den 1 ten teil habe im Kino gesehen habe auch auf Blu -Ray und den 2ten teil werde ich sicher noch genießen und, mich mit der besten Action Kracher des Jahres dann nach paar monaten auf Blu-Ray freuen.

ZUSTIMM!!!

Einfach ins Kino und sich Unterhalten lassen.
Ich find das eh lustig wie ich manche (auch in meinem bekanntenkreis) reden höre:" ne den schau ich mir nit an, da muss ja gar nit bei denken" :hoch: einfach nur köstlich.

So wie ich das bisher hörte, war Teil 1 schon kinderkram, wenn der zweite genauso wird ist das doch nur gut und mir hat die Action Ballerei im Trailer ganz gut gefallen.
Das mit dem Hirn aus find ich mittlerweile allerdings teilweise schon manchmal zu dreist. Ich hab ja nichts gegen stupide Sachen aber als ich Terminator sah da half auch alles ausschalten nichts mehr, da musste man manchmal einfach stöhnen wegen dem was passierte (nicht das positive Stöhnen). Als vernunftbegabtes Wesen geht es da einfach gegen meine Natur wenn da zuviel alogisches erscheint. Bei Transformers 2 hoff ich daher auf ein rundes, stupides, actiongeballer.

Ach ich fand den ersten Teil schon richtig Fett ! Vor allem die Effekte. Und was ich bisher in Trailern vom 2. gesehen hab, wird das bestimmt ein Bombenfilm:)

Der erste Teil war schon albern. Warum sollte sich das beim 2. Teil mit den gleichen Schauspielern, dem gleichen Produzenten (Spielberg) und dem gleichen Regisseur (Bay) anders sein? :confused:

EDIT: Albern ist nicht unbedingt schlecht. Ich fand den ersten Teil gut und habe meine Karten für Teil 2 bereits in der Tasche. ;)
Klar war Teil 1 albern,aber es waren ja auch genug positiv überrascht davon,darf man auch nicht vergessen.
Ich hätt persönlich den Film auch etwas ernster gewünscht,aber das kann auch teilweise albern wirken...wenn Riesenroboter die sich in alles verwandeln können ernst genommen werden...naja...

Zum Punkt "al lá The Dark Knight".Der Film war ja nicht übel und so aber hat auch einen verdammt hohen Preis dafür gezahlt : Der Charme des Vorgängers und ziemliche längen.Ist nicht so als hätte man die ganze Zeit "dick Joker-Action" gehabt oder das Thema Frauen nicht nur schnell und eher als Mittel zum Zweck behandelt.

Dann doch lieber ein albener Transformers mit Riesen-Action und dünner Story - aber dafür bestens unterhalten ;)

Gespannt

Also ich muss euch sagen ich bin schon sehr gespannt auf Transformers - Die Rache...

Ich muss euch auch ehrlich sagen der erste Teil war nicht so gut aber er er war gut

:rolleyes:

eins weiß ich der film wird wohl denn besten soundtrack aller zeitn haben :)

Nach dem ersten Teil kann ich nur sagen:Schrottpresse auf , die Transformers und Shia la Beouf (für den ganzen Mist den sonst so gedreht hat) rein und dann anwerfen:D:D:D:D:D. Dann hat man vielleicht sogar ein bißchen Spaß.

zu dem Vorabvideo fällt mir echt nur eins ein..peinlichpeinlich peinlich...:motz:

-------------------------------------------------------------------------------

http://www.gamecontrols.de ....play, don't struggle

Zurück