Wizard of OZ (SNES) als PAL-Version?

Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin als großer Fan vom Angry Video Game Nerd auf das Spiel "Wizard of Oz" für das SNES gestoßen und wollte fragen, ob hier jemand weiß, ob das Teil auch als PAL-Version zu bekommen ist.

Bis dann
Euer Bildungsverlierer
 
Hallo zusammen,

ich bin als großer Fan vom Angry Video Game Nerd auf das Spiel "Wizard of Oz" für das SNES gestoßen und wollte fragen, ob hier jemand weiß, ob das Teil auch als PAL-Version zu bekommen ist.

Bis dann
Euer Bildungsverlierer


um ehrlich zu sein bezweifele ich, dass das spiel jemals in europa erschienen ist.
läuft die us nicht mit adapter?

was willste eigentlich damit? trash sammler? :D
 
Leider besitze ich einen solchen Adapter (noch) nicht.
Trash-Sammler kommt hin; dem Spiel mal 'ne Chance geben, würde mich schon reizen. Der Nerd inspirierte mich schon zum Kauf von "Time Gal". :ugly:
 
Zurück