Hallo Leute,
Da ich auch ein internet problem habe und kein neuen theard öffnen will schreib ich hier rein !
Also mein problem ist grob gesagt das ich nicht ins internet kommen !
Ich habe einen Router Speedport W500
DSL 2000 (von T-online)
Das ganze ist über ein Lan Kabel verbunden und die verbindung besteht auch (seit einem Jahr Dauerverbindung)
Allerding ist seit gestern das problem aufgetreten das ich einfach nicht ins internet komm , weder der internet explorer noch sonst ein programm kann eine verbindung herstellen obwohl alles ordentlich eingesteckt ist !
Interresanter weise komme ich mit Knoppix (Boot-dvd) problem los ins internet, allso ist irgend eine einstellung bei windows defekt .
Nach dem ich dann gersten bei T-onlien Kundenservice angerufen hab haben die mit mir ein paar tests gemacht und sind dann zum schluss gekommen das bei meiner Verbindung(Netzwerkkarte das
TCP/IP Protokoll fehlt und sie da nix machen können .
Allso soll ich mich an das Microsoft kundencenter wenden dort ist allerdings andauernd belegt !
Kann mir hir bitte einer helfen ?
Gerade jetz in der weihnachts zeit wird es ewig dauern bis dort mal jemand kommt um das zu reparieren !
Edit
Hallo ich bitte euch kann sich keiner hir ein Herz fassen und mir Helfen ?
Ich bin echt am verzweifeln die Leute vom Kundenservice hätten erst im Februar zeit zu kommen und wollen mir unetgeldlich so vom Tellephon aus nicht helfen !
Wenn ihr mir irgend wie helfen könnt(und sei es nur ein link auf eine Seite) dann schreibt doch ne
[email protected] . ne pm oder einfach hir rein.
Ich danke euch und wünsche
Frohe Weihnachten !