• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WLAN-Internetverbindung: Wie Empfang verbessern?

Also mein problem ist jetz behoben ich habe die windows instalations CD rein da der computer unter keiner bedingung mehr gestartet ist egal ob Abgesicherter-modus, Letzte funktionierende einstellungen oder windows starten obwohl fehler.... nichts mehr !
Aufjedenfall habe ich mir dann extrem gewundert das man windows neu aufsetzen kann und die eigenen daten behalten kann ! Das sieht dann so aus auf der Festplatte alle programme bestehen bleiben und auch die alten Benutzer sind noch da allerdings kann man diese beim windows start nicht auswählen auserdem funktionieren die hälfte aller programme nicht mehr da sie die daten in der Regestrie brauchen und die mit windows neu geschrieben wurde ! Aber spiele musik videos bilder ... ist alles noch da ! Allerdings habe ich scho wieder ein problem und zwar habe ich unter meinem alten benutzer den ordner eingene Datein von fremden zugriff gespert und jetz kann ich ihn weder löschen noch benutzen ! Hatt jemand eine ide wie ich in den ordener rein kommen könnte ?
Bei mir hatt jeder benutzer Admin rechte !

Ich möchte nochmal allen herzlichst danke die versucht haben mir zuhelfen !

Zuletzt bearbeitet:
mathi121 schrieb:
Nach dem ich dann gersten bei T-onlien Kundenservice angerufen hab haben die mit mir ein paar tests gemacht und sind dann zum schluss gekommen das bei meiner Verbindung(Netzwerkkarte das TCP/IP Protokoll fehlt und sie da nix machen können .

Also wenn die schon so kommen , würde ich den Androhen dein Anschluss zu kündigen , sie müssen in gewisser Weise dafür sorgen das dein DSL funktionopelt

Lol ja irgend wie schon aber es war ja antscheinend ein Fehler im Betriebssystem das auf Windows zurück zu führen ist !
Übrigens habe ich ab 1.2.2007 einen 3DSL Anschluss von 1&1 ;)

HILFE!!

Könnt ihr mir helfen?
Immer wenn ich Wc3 TFT online spielen will geht bei mri nach einigen mi. die Verbindung weg! Obwohl ich ne 348 kbts letiung habe und mein modem in der nähe des pcs steht!! Bitte helft mir ich wär echt dankbar!!

Zurück