Wo bleibt GTA 6? - Ungeduldiger Fan stellt Elton zur Rede

D

DanielLink

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wo bleibt GTA 6? - Ungeduldiger Fan stellt Elton zur Rede gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wo bleibt GTA 6? - Ungeduldiger Fan stellt Elton zur Rede
 
WOOOW! Sind das mal dumme Nullnews... Wenn man nix zu posten hat, dann kann man es auch einfach mal sein lassen.

Oder musste mal wieder auf Biegen und Brechen, auf Krachen und Knacken irgendwas, ganz egal was, aber Hauptsache irgendwas zum Tag "GTA 6" gepostet werden?

Und da fragt einer im Forum gerade, ob sich die Qualität hier auf der Seite gebessert hat XD
 
Landete gerade auf meiner Timeline: LEE SCRATCH PERRY ist tot, der legendäre Reggae-Musiker, Moderator vom Radiosender "BLUE ARK" in GTA V.

Er wurde 85 Jahre alt.

Er ruhe in Frieden, mögen seine Musik wie auch seine Moderation auf seinem Radiosender noch lange Zeit laufen - Und auch wenn ich bis heute kein einziges Wort von dem verstanden habe, was der gute Mann da von sich gibt... Aber das kommt vielleicht noch. :)

(Das wäre in der Tat eine Meldung in Sachen "GTA" wert, auf jeden Fall mehr, als dieser Journalismspam hier.)
 
Genau so kommen hier viele News erst mehrere Tage später als bei der Konkurrenz oder sie kommen überhaupt nicht.
 
Ist leider irgendwie standard geworden oder News kommen gar nicht. :confused:

Ja leider. Wenn ich schon sehe, wie extrem aktuell andere Seiten sind mit ihren News, da stinkt Cynamite komplett dagegen ab. Keine Ahnung was bei Cynamite seit längerem schief läuft. Ist das der Anspruch von Cynamite? Der Konkurrenz um TAGE hinterher zu sein? Oder wie gesagt, News erst gar nicht zu bringen? Wenn das so bleibt, dann ist man auf anderen Seiten WESENTLICH besser informiert, als es hier auf Cynamite der Fall ist.
 
Zurück