Wo ist die Neutralität in der Games Aktuell?

PSP-Friend schrieb:
Lieber GameProLeser

ich habe da eine tolle Idee für dich.Les das Heft einfach nicht

Und was sollen die Redakteure schon sagen?
Ja du hast recht,nein das stimmt nicht

das können die sich echt sparen



was soll das neinfahc nicht lesen und den rest der welt mit fehlinformationen zu versorgen ohne das man sich darüber aufregt nicht mit den lesern die wenigstens etwas objektivität erwarten.


@vektor:

gamepro leser hat fakten genannt. Gameaaktuell schrieb nur die PS3 könne 1080p das ist schlichtweg falsch und klar das die akkus des PS3 Pades länger halten als die des 360Pades hat ja kein Rumble zudem müsse man bei einen komplettausfall des Akkus wieder 50€ hinlegen weil sie nicht ausgetauscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraburner schrieb:
Die Redakteure kapieren nicht dass bei der Wii die Grafik nie wichtig war , sondern das Gameplay !!!
Die schauen jetzt mehr auf die Grafik und nicht aufs Gameplay ....
Es ist Jahr 2007 und unter Next Gen verstehen die meisten: Top Grafik, Top Leistung, Top Geschwindigkeit und Steuerung, zusammengerechnet heißt es mit viel Power kann die KOnsole mehr Gegner usw. darstellen und die KI berechnen was für spaß sorgt und die Steuerung ist beigeschmack. Aber die Wii ist nicht weiter als eine PS2.5 oder Xbox 1.5 oder auch GC 1.5. Ich habe die Wii in Media Markt gespielt und nach 3 Minuten hatte ich kein Bock mehr auf das rumgefuchtel vor der glotze, könnte sein das Monkey Ball schuld war aber ich werde mir diese Qual nicht nochmal antun und mich in der Gesellschaft lächerlich machen. Meine Top Konsolen welche ich kaufen würde und werde ist die 360 und die PS3, die 360 wäre bei mir längst im Haus wenn sie einen BR Lauferk oder HD DVD laufwerk hätte. Die Wii lächle oder lache ich in zukunft aus.

Nintendo <---- Immer noch die Kiddy Firma und Konsole

Sony und MS <---- Wissen was die Menschen wollen.
 
Perinus schrieb:
Nintendo <---- Immer noch die Kiddy Firma und Konsole

Sony und MS <---- Wissen was die Menschen wollen.
Das sehe ich anders, denn die Wii bedient eine andere Zielgruppe (Familienkonsole) als PS3 oder Xbox (Hardcore-Gamer). Das hat nichts mit Kiddys zu tun da diese sehr wohl auch "Grafik geil" sein können, ganz im Gegenteil, viele dieser Kiddys kaufen sich die neusten Spiele ala UT3 oder GTA4.

Die Wii hingegen ist günstiger und bietet alternative Videospiele, das sind Dinge die eben nicht ein typisches Kiddy ansprechen. Stattdessen werden Gelegenheitsspieler oder Eltern angelockt, die haben entweder von dem alten Gameplay die Nase voll oder noch nie einen Controller in der Hand gehabt.
 
Meine ich auch Familie<---8 Jähriger Sohn, 6 Jährige Tochter + Mama und Papa welche Donkey Kong und Mario spielen und am Abend wenn die Kinder schlafen spielt der Vater Bomberman. Der Preis spielt Familien an und die 360 mit der PS3 Spieler welche Wert auf die Software drauf legen.
 
also das Nintendo=Kiddy Konosle kann ich überhaupt nicht unterstützen, ich hole gerne nochmal mein SNES raus weil man mit Mario&Co einfach immer noch SPAß haben kann. Auch die neuen Mario und der Zelda Titel für Wii sprechen mich an, aber allein wegen dieser paar Titel werde ich mir keine Wii holen, sondern eher eine Xbox360 (obwohl PS3 auch geil wäre aber da fehlt das nötige Kleingeld^^). Die Wii ist eine Konsole für Gelegenheoitszocker und für Zocker die gerne mal zurück in alte Zeiten mit Mario&Co möchten.

just my few cents
 
"Wissen was die Menschen wollen" ja darum verkauft sich Nintendos Hardware auch am besten *kopfkratz*. Abgesehen davon das es durchaus auch nicht für Kidner geeignetes Softwaremässig gibt. Ich denke bis man diesmal wieder was sagen kann, dauert es noch ein wenig. Aber PS3 und 360 als Konsolen für die Elite, für die richitgen Gamer usw. hinzustellen ist echt blödsinn.

Ps.Glaube du bewegst am Computer mehr deinen Arm mit der Maus als beim Wii.
 
Am PC sind nur die Finger und Gelenke aktiv aber nicht der ganze Körper.
 
am wii is normalerweise auch nich der ganze krper aktiv
 
Ein dahergelaufener der keine Ahnung hat - die PS3 ist um ein vielfaches flotter, und dann die paar anderen Kommentare:( Es ging hier nicht um tatsächliche Leistung oder sowas (wen interessiert sowas überhaupt?), sondern um Aussagen der Redakteure die von Mangelnder Kompetenz / Neutralität zeugen. Das sollte kein Fanboy- Bash Thread werden wo Leute die noch weniger Ahnung als die Redakteure haben ihre Meinung äussern

Hätte das Thema mal lieber auf sich beruhen lassen sollen und zukünftig einfach einen großen bogen um die GA machen sollen. Was soll´s, ich bin ja eh nur ein ignoranter, dahergelaufenen dessen Argumente nicht auf Fakten beruhen.:autsch:
 
GameProLeser schrieb:
...wo Leute die noch weniger Ahnung als die Redakteure haben ihre Meinung äussern.

Dann bist du ja hier ganz falsch.

GameProLeser schrieb:
Hätte das Thema mal lieber auf sich beruhen lassen sollen und zukünftig einfach einen großen bogen um die GA machen sollen. Was soll´s, ich bin ja eh nur ein ignoranter, dahergelaufenen dessen Argumente nicht auf Fakten beruhen.:autsch:

Genau, das versuch ich dir ja die ganze Zeit zu erklären, aber gut dass dus endlich selbst eingesehen hast;).

[nimm nich alles so wörtlich was ich sage(fühl dich nich beleidigt)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst nicht gleich ausrasten, wenn ihr lest, PS 3 ist besser als XBOX 360. Das finde ich übrigens auch, und ich hatte mir die XBOX 360 am Launch geholt, bin also kein "Sony Fanboy":rolleyes: (nicht dass jetzt so komische Kommentare kommen)
Ihr müsst akzeptieren, dass es auch bessere Sachen gibt, als Eure. Das hat nichts mit Schönereden zu tun und auch nichts mit Favourisieren! Wenns so ist, dann ist es halt so!

Jede Konsole hat ihre Vor - und Nachteile, dem Einem liegt die besser, dem Anderen die Andere! Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mich für die PS 3 entschieden und bin glücklich damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich verstehe. Du bist kein Sony Fanboy und entscheidest dich zuuuuuuufällig für die PS3 wo du ne 360 hast?? ( Sorry für das dumme Kommentar;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück