PSP-Friend schrieb:Lieber GameProLeser
ich habe da eine tolle Idee für dich.Les das Heft einfach nicht
Und was sollen die Redakteure schon sagen?
Ja du hast recht,nein das stimmt nicht
das können die sich echt sparen
Es ist Jahr 2007 und unter Next Gen verstehen die meisten: Top Grafik, Top Leistung, Top Geschwindigkeit und Steuerung, zusammengerechnet heißt es mit viel Power kann die KOnsole mehr Gegner usw. darstellen und die KI berechnen was für spaß sorgt und die Steuerung ist beigeschmack. Aber die Wii ist nicht weiter als eine PS2.5 oder Xbox 1.5 oder auch GC 1.5. Ich habe die Wii in Media Markt gespielt und nach 3 Minuten hatte ich kein Bock mehr auf das rumgefuchtel vor der glotze, könnte sein das Monkey Ball schuld war aber ich werde mir diese Qual nicht nochmal antun und mich in der Gesellschaft lächerlich machen. Meine Top Konsolen welche ich kaufen würde und werde ist die 360 und die PS3, die 360 wäre bei mir längst im Haus wenn sie einen BR Lauferk oder HD DVD laufwerk hätte. Die Wii lächle oder lache ich in zukunft aus.ultraburner schrieb:Die Redakteure kapieren nicht dass bei der Wii die Grafik nie wichtig war , sondern das Gameplay !!!
Die schauen jetzt mehr auf die Grafik und nicht aufs Gameplay ....
Das sehe ich anders, denn die Wii bedient eine andere Zielgruppe (Familienkonsole) als PS3 oder Xbox (Hardcore-Gamer). Das hat nichts mit Kiddys zu tun da diese sehr wohl auch "Grafik geil" sein können, ganz im Gegenteil, viele dieser Kiddys kaufen sich die neusten Spiele ala UT3 oder GTA4.Perinus schrieb:Nintendo <---- Immer noch die Kiddy Firma und Konsole
Sony und MS <---- Wissen was die Menschen wollen.
GameProLeser schrieb:...wo Leute die noch weniger Ahnung als die Redakteure haben ihre Meinung äussern.
GameProLeser schrieb:Hätte das Thema mal lieber auf sich beruhen lassen sollen und zukünftig einfach einen großen bogen um die GA machen sollen. Was soll´s, ich bin ja eh nur ein ignoranter, dahergelaufenen dessen Argumente nicht auf Fakten beruhen.