Wo spielt GTA 5?

In GTA 4 spricht Roman davon das er sich in Vice City absetzen will. Nico Bellic im neuen Teil wäre echt sehr cool doch ein Problem gibt es:
Am Ende des aktuellen Teils gibt es verschiedene Enden, eins davon ist das Roman stirbt. Wie soll man die Geschichte weiter spinnen, ohne roman würde es gehen aber das will ich nicht. Vielleicht bringt Lil` Jacob sie zu seiner Conection?
Jetzt lasst erst mal das neue Content rauskommen, vielleicht hat das was mit San Andreas zu tun!
 
GTA SA = nächstes GTA

Das Einzige was mir bei GTA IV so richtig gefehlt hat, war die Landschaft.
Wenn die in GTA SA GRÖSSER dabei ist, bin ich sehr zufrieden. ^^
Hoffentlich gibts auch wirklich was Neues auf der Pressekonferenz von R* nächste Woche. Ich denke schon, dass GTA SA das nächste GTA, also GTA V, sein wird. Was würde "Irreführung" bringen? Zu viele Indizien dafür.

//Edit: Ghost87 > Vielleicht wird man beim nächsten GTA wählen können, welcher Charakter gestorben ist. Je nach dem welche Möglichkeit man gewählt hat, gibts schon von Anfang an GANZ unterschiedliche Storys.
Also 2 Wege, die man von Anfang an schon entscheiden muss vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...

...wäre es natürlich, wenn es in einer neuen Stadt wäre, wo ein bischen was von allen Sädten drin ist.:D
 
gta

Ich denke, gta 4 wird nicht auf pc erscheinen jedenfalls nicht so wie auf X360 und ps3.
es wird ein sequel welches teils in liberty city teils in san andreas evtl auch noch in vice city.
denn beim pc kann man auf festplatten mehr installieren und der pc hat mehr ram und kann deshalb
mehr in der gleichen zeit laden wie die konsolen.die san andreas variante könnte auch als Stand-alone für X360 und ps3.die vice city variante evtl für wii.
 
HOFFENTLICH SAN ANDREAS
Ich find die Karte die geilse von allen un das
in hochauflösender grafik und mit neuen
gadgets
*ganzdollfreu*
Bitte Rockstar lasst es nicht wieder so lang dauern
:autsch:
 
GTA 5-Liberty City und San Andreas?

Ich weiß,es klingt nicht besonders realistisch,aber ich fände es klasse wenn Rockstar Games sich dazu aufraffen würde und GTA 5 so zu machen,dass mann von San Andreas nach Liberty City reisen könnte und umgekehrt.Das wäre ein Feature das mir viel mehr Spielspaß bringen würde,aber wahrscheinlich auf viele Komplikationen.
 
Das wäre einfach zu traumhaft. GTA V: San Andreas! Das wäre .... Boah, einfach zu geil!
Ich für meinen Teil finde bis heute das San Andreas das beste GTA von allen war und immer noch ist. Trotzdem liebe ich auch GTA IV. Bloß ich fande die ganze Umgebung von Liberty City sehr bedrückend und depressiv. Die Stadt hat sich nun mal der Story angepasst^^
Ausserdem ließ die Story von GTA IV einiges offen. Und eine sache finde ich ganz besonders wichitg. Was ist mit diesem Bulgarin geschehn? Könnte es nicht sein das Niko aus welchem grund auch immer die Rechnung mit ihm begleichen will? Und vielleicht ist Bulgarin nach dem Zwischenfall mit den Diamanten nach San Andreas geflüchtet? Wer weiß. Ich halte es auf jeden Fall für möglich das es so kommen könnte. Ausserdem würde ich mich freuen we ein frisch paniertes Schnitzel wenn es so kommen sollte xD

Stellt es euch einfach mal vor. Das Riesengroße San Andreas würde dann sicher noch viel größer sein als es ohnehin schon war. Dazu kommt noch diese extrem gute grafik und die Rage Engine. Zusammen mit Flugzeugen, Kampfhelis, Bikes (Fahrräder) dem Meer, der Wüste und den ganzen Wäldern würde dieses Spiel alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.
Ich hoffe das mein Traum und der Traum vieler anderer in erfüllung geht. :hoch: :D

M.f.g Countach187
 
gta5

ich finde es am besten wenn eine stadt gezeigt wird die es noch nie ab. wie washington oder so.
ich hab mir auch ma gedanken gemacht, wie wäre es wenn es mal das spiel gta global geben würde. wo dann die ganze welt drin is un der spieler z.b. von amerika nacheuropa fliegen oder fahren könnte. aba so ein spiel würde auch einen rießigen aufwand haben.würde bestimmt jahre dauern das fertig zustellen. aber ne überlegung wärs wert.:hoch:
 
auf keinen fall liberty city die stadt nervt schon :D
chicago wäre denke ich auch nicht schlecht :rock:
 
Australien wäre mal cool! :hoch:
Ist mir aber eigentlich schnurz wo's spielt. Hauptsache nicht wieder Nico Belic als Held. Das war der bisher unsympathischste von allen.
 
Hoffen wir wieder in Vice City. Wieder mit NIKO; Der kam als Gangster echt toll rüber.

Oder in seiner Heimatstadt mit Ihm als Char. Wäre doch auch etwas.
 
Jamaika

Ich fände es cool wenn es mal in Jamaika spielen würde und man als Little Jacob oder so rumrennen kann:).

Niko Bellic fand ich so leblos und der hatte immer irgendwie einen negativen eindruck.
Liberty City war nur grau und öde bis auf den Star Junicon.

Also Jamaika oder Vice City das wäre cool
 
eigentlich ist es nicht so wichtig wo es spielt.
hauptsache nicht mehr in liberty city.
das szenario ist mittlwerweile ausgelutscht.
 
Richtig epic wäre ja, wenn sie alles zusammenwerfen würden.

Also; Vice City, San Andreas und Liberty City. (Die anderen lass ich raus, die zählen mal nicht. ^^)

Das Grundgerüst für die Gebiete steht ja schon, die Spieler kennen sich einigermaßen aus. Es spielt alles in Amerika, wäre also auch von den Wegstrecken her durchaus schaffbar.
Aber ich persönlich würde mir wieder San Andreas wünschen. Die größte Welt, viele Abwechslungsmöglichkeiten. Nur die Story könnte mal ein wenig anders sein. :D Obwohl... Ne. Ist schon in Ordnung so, ich helfe kleinen Gangstern schließlich gern auf die Beine. :) Solang die Geschichte gut erzählt ist. Was sie bisher eigentlich immer war.

Ich schweife ab.
Es ist völlig sinnfrei, JETZT darüber zu reden, wo GTA V spielt. Rockstar wird das schon irgendwann mal bekannt geben. Und dann freuen sich alle.

ICH WILL CJ WIEDER SEHEN! :D
 
Zurück